Am meisten durch Beinarbeit, Distanzgefühl und Oberkörperbeweglichkeit, man sollte wlad ziehen lassen, und wenn er den Jab schlagen will, nach rechts ausweichen und dann mit der rechten voll reingehen, left hook, schnell den Körper bearbeiten und mit ner Meidbewegung rausgehen und sich weiterhin entziehen, Klitchko ist keiner der dir hinterher rennt und Bomben hinterher wirft,
sondern dich stellen will und dann jabben bzw crabben...wenn man nicht stehen bleibt, sondern in bewegung bleibt, dann wird dich wladi niemals mit seiner 1-2 und crabb nicht treffen können, und wenn er clincht, gleich aufn boden werfen, irgendwann kann man auch zum Ref sagen, der Pen**r hat mir durchs clinchen mein Rücken kaputt gemacht und "rummheuln" so ala Broner oder Hopkins....Zur Not packt man sich den Ref und sagt ihm einfach, ja komm DQ mich, die ganze Welt schaut dir zu und glaub nich das ich nach dem Kampf gute Laune habe du Po Gesicht
Man muss einfach alles oder nix kämpfen, wenn man nichts Riskiert, kann man gegen so eine Unsportliche Maschine nicht gewinnen, und wenn der Ref macht was er will, MUSS man ihn wachrütteltn, mMn.