Mopedfahrer
Bankspieler
Das Thema wurde hier ja schon häufiger diskutiert und viel näher gehe ich jetzt auch nicht drauf ein, aber ich möchte dich nochmal darauf Aufmerksam machen, was du bei deinem Beitrag anscheinend nicht berücksichtigt hast, nämlich dass es mir um das höchste Niveau ging und da gab es in der Geschichte des Boxens schon so einige wesentlich kleinere Leute, die durch das ständige klammern und auflehnen nicht schon sehr früh völlig auseinandergefallen sind und ihre Gegner trotzdem sogar völlig dominiert haben. Als beste Beispiele dienen hier wohl Tyson und Frazier
Tyson war ein Tier. Ein Vulkan, eine Force of Nature, ein Jahrhundertsportler. Der geborene Boxer. Frazier war auch ein Freak, der hatte das Herz eines Ochsen und war mindestens ein Jahrzehntesportler. Solche Leute bringt die Natur selten hervor. Die haben schon von Natur aus eine höhere Robustheit als ein Povetkin und erreichen so schon ein viel höheres Plateau. Der Povetkin hat von Natur aus das perfekte Talent für einen Amateurboxer mitbekommen, der nach 3 Runden wieder in die Umkleidekabine darf. Viel mehr Potenzial hatte er als Profi gar nicht als das was er erreicht hat. Huck hatte er unterschätzt und genau so viel trainiert wie er glaubte, das es locker reicht. Gegen Wladimir war er für seine Verhältnisse ordentlich unterwegs.