die Kämpfe in den nächsten Monaten sind schon sehr geil. Ich bin mal gespannt welche Gegner Povetkin und Charr präsentieren werden.
Charr und Povetkin
die Kämpfe in den nächsten Monaten sind schon sehr geil. Ich bin mal gespannt welche Gegner Povetkin und Charr präsentieren werden.
Lucas Browne nimmt an einem kleinen 8-Mann Turnier teil. Mit dabei sind Kali Meehan, Martin Rogan, Michael Sprott, Solomon Haumono, und drei andere weniger bekannte Boxer. Sollte er locker gewinnen! Quelle: Browne's Twitter
Aha, 3 KO Siege an einem Abend sind schon ne feine Sache aber Browne ist für dieses Turnier natürlich viel zu überqualifiziert! Bringt ihm nichts, zumal es sicher wie im Pricefighter Turnier nur 3-Runden Kämpfe sind. Kali Meehan und Rogan sind sowas von shot, Sprott auch nicht mehr ganz frisch wobei er bei diesen Turnieren meist einen ordentlichen Eindruck hinterlässt und das letzte Pricefighter gewonnen hat. Haumono kann wie der Name schon sagt ein bischen hauen, aber ansonsten kann er nicht viel und er hat erst sehr spät mit dem Boxen angefangen und ist schon ziemlich alt und auch klein.
David Price und Kubrat Pulev haben's sich heute im sparring gegeben:
twitter SauerlandBros
Wenn Price durch Sparring seine Nerven in den Griff bekommt, kann der immer noch mal zurückkommen. Der sieht trotz Pause nicht so aus wie Fury.
Der chinesische Schwergewichts-Star Zhang Zhilei wird Profi in den USA.
Interessanter Mann. Sein Silber bei Olympia war zwar eher dem Heimvorteil geschuldet, aber boxen kann der schon. Ich habe ihn mal beim Chemiepokal begutachten dürfen und war durchaus beeindruckt. Mit 1,97 ist er ein alles andere als klein.
Der chinesische Schwergewichts-Star Zhang Zhilei wird Profi in den USA.
Interessanter Mann. Sein Silber bei Olympia war zwar eher dem Heimvorteil geschuldet, aber boxen kann der schon. Ich habe ihn mal beim Chemiepokal begutachten dürfen und war durchaus beeindruckt. Mit 1,97 ist er ein alles andere als klein.
Adamek Glatzkov geht über die Runden und da Adamek wohl Veranstalter sein wird, wird er die nächste knappe Punktentscheidung bekommen. Halten muss man von beiden nichts bzw. nichts mehr.
Was ist von Adamek vs. Glazkov zu halten?
http://www.youtube.com/watch?v=-l8RvtsUAx4
2013-11-16 Vyacheslav Glazkov vs Garrett Wilson
Wilson verliert zwar, aber echt geil, dass er trotz seiner stark benachteiligten physischen Parameter viele gute Momente hat. Adamek ist aber ein ganz anderer Typ, wesentlich linearer und aufrechter. Wilson hat vor vier Jahren im Halbschwer gegen Omar Sheika durch KO verloren. Der hat ordentlich draufgepackt und boxt anscheinend jetz im Heavy. Geil der Typ. Knochenstruktur sieht eher nach Super-Mittelgewichtler aus. Der passt natürlich gar nicht ins Heavy, aber die Oberkörperbeweglichkeit sind die langen aufrechten Latten in keinster Weise gewöhnt.