Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Leider nein ab 2:10
[video=youtube_share;-kN6iU2laKM]http://youtu.be/-kN6iU2laKM?t=2m10s[/video]

Ich Erinnere mich noch daran. Ich war total erschrocken als ich ihn nach dem Kampf gehört hatte.
Damals bin ich davon ausgegangen das es eher Erschöpfung vom Kampf war.
Bowe ist bekanntermaßen pleite und ihm bleibt nichts anderes als zu Boxen.
Er ist auf Deutsch gesagt ein armes Schwein der einem leid tun kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, aber Charr boxt am 25.10.2014 in Russland. Da bin ich mal gespannt wer sein Gegner sein wird.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, aber Charr boxt am 25.10.2014 in Russland. Da bin ich mal gespannt wer sein Gegner sein wird.

In Russland? Wahrscheinlich will er ein Powetkin-Rematch, damit sein Ego wieder geheilt wird. Jedoch boxt Powetkin gegen Carlos Takam, da würde doch sein letzter Gegner, Mike Perez Gut zu Charr passen. Die waren sogar in Verhandlungen, soweit ich weiß.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Es könnte auch um irgendeinen anderen Schwergewichtler gehen, es wurden die Hintergründe für den Zustand eines Boxers erwähnt, was in diesem Thread zur Diskussion führte. Wenn man jede kleinste Abweichung vom Thread-Titel ablehnt, dann ist bald keine vernünftige Diskussion mehr möglich. Es gibt natürlich Grenzen, aber die verlaufen fließend und solange eine Diskussion Ansatzweise etwas mit dem Thema zu tun hat, ist sie auch angebracht. Der Thread-Titel ist übrigens unglücklich gewählt worden. Das hier ist kein News-Portal, der einzige Thread in dem es um das allgemeine Schwergewichtsboxen geht, sollte nicht nur auf Nachrichteninhalte beschränkt werden, wenn diese Plattform der Bezeichnung "Diskussionsforum" gerecht werden möchte.

Jetzt versuch' Dich nicht rauszureden. Es gibt Leute, die diese Solis-Prosa einfach nicht mehr lesen können und wollen und schon gar nicht hier, wo man echte Neuigkeiten erwartet.

Der Thread hier wurde erstellt da gab es Dich in diesem Forum noch gar nicht. Und ich denke es sollte hier wirklich primär um Neuigkeiten gehen. Von daher sehe ich den Titel auch nicht als unglücklich gewählt an.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Jetzt versuch' Dich nicht rauszureden. Es gibt Leute, die diese Solis-Prosa einfach nicht mehr lesen können und wollen und schon gar nicht hier, wo man echte Neuigkeiten erwartet.

Ich war nicht derjenige der wieder mal erwähnen musste, was aus ihm hätte werden können. Gerade weil dieses Gelaber über Solis endlich mal ein Ende finden soll, habe ich versucht die anderen davon zu überzeugen dass sie sich einer Illusion hingeben, da Solis ohnehin nicht für Hochleistungssport auf allerhöchstem Niveau gemacht ist. :licht:

Der Thread hier wurde erstellt da gab es Dich in diesem Forum noch gar nicht.

:crazy:

Und ich denke es sollte hier wirklich primär um Neuigkeiten gehen.

Seiten wo Du News schneller herbekommst gibt es genug, davon abgesehen ist Dir offenkundig nicht bewusst was ein Diskussionsforum ist. Sorry, aber Du scheinst dich hier verirrt zu haben.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Noch mal zurück zu Riddick Bowe.

Hier ein Kampf von ihm aus dem Jahre 2013. Traurig traurig.....
Der hat nicht einmal irgendwas auf die Kette bekommen.
Schlimm das er wieder Boxen muss.

[video=youtube;3obYvgFllxo]http://www.youtube.com/watch?v=3obYvgFllxo[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Riddick Bowe ist leider der klassische Fall, den man heranziehen kann (muss), wenn man jemanden die schlimmen, gesundheitlichen Langzeitschäden des Boxen präsentieren möchte!
Das er irgendwo von irgendwem noch ein Lizenz erhält, zeigt nur, dass man leider für/mit Geld alles bekommt, wirklich alles...:(
Im Boxring hat Bowe schon sehr lange nichts mehr zu suchen!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Seiten wo Du News schneller herbekommst gibt es genug, davon abgesehen ist Dir offenkundig nicht bewusst was ein Diskussionsforum ist. Sorry, aber Du scheinst dich hier verirrt zu haben.

Ich dachte Du bist Realist. Nun fang bitte nicht an, Dich lächerlich zu machen. Ich kenne Foren im Internet seit es welche gibt.

Ich erwarte hier tatsächlich, relevante News zu finden. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die täglich permanent englischsprachige Newsseiten durchforschen. Wenn sich hier also wer verirrt hat bin ich es sicher nicht.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Eine kleine Doku über Anthony Joshua:

[video=youtube;Eh5Dcmdb9aM]https://www.youtube.com/watch?v=Eh5Dcmdb9aM[/video]
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Thompson vs Solis II steht nicht mehr bei BoxRec drinne, und auf Twitter schreibt Thompson, er hätte seine Karriere beendet.

"Career is over git caught right n the ball sack by a 4 year old what a way to go out"

Ein Zeuge schrieb: "dude I have been there , it hurts so bad and you can't retaliate at the person that did it to you cus it's a kid"

Da ist wohl etwas kaputtgegangen... :ricardo:
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Thompson vs Solis II steht nicht mehr bei BoxRec drinne, und auf Twitter schreibt Thompson, er hätte seine Karriere beendet.

"Career is over git caught right n the ball sack by a 4 year old what a way to go out"

Ein Zeuge schrieb: "dude I have been there , it hurts so bad and you can't retaliate at the person that did it to you cus it's a kid"

Da ist wohl etwas kaputtgegangen... :ricardo:


Wenn er deshalb seine Karriere beenden müsste... Hat sich der Kleine drangehängt? Ich will es gar nicht wissen. panik:

Folge ihm schon länger auf Twitter und der Kommentar passt ziemlich gut zu ihm:
at least your wife will be walking normal for a week or two
:laugh2:


War doch nur ein Scherz, das hat er am 5. August getwittert.


Keine Panik.

Sein letzter Tweet:
Gm twitter world remember your happiness is your own so do you and yes the rematch wot solis is set all but the damn date lls

Und dazu hat er auch geschrieben, dass der Kampf gegen Solis in Deutschland stattfinden wird.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Wenn er deshalb seine Karriere beenden müsste... Hat sich der Kleine drangehängt? Ich will es gar nicht wissen. panik:

Folge ihm schon länger auf Twitter und der Kommentar passt ziemlich gut zu ihm:
:laugh2:


War doch nur ein Scherz, das hat er am 5. August getwittert.


Keine Panik.

Sein letzter Tweet:


Und dazu hat er auch geschrieben, dass der Kampf gegen Solis in Deutschland stattfinden wird.

Ich dacht schon! :laugh2:

Der Verlierer kann ja seine Karriere beenden, nach dem Kampf...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Mit dem Prime-Lyakhovich von vor 10 Jahren wäre das ein heißer Fight geworden ... schließlich haben beide eine ähnliche Reichweite und versuchen im Infight zu punkten, wo sie zumeist schnellere Hände haben als ihre Gegner.

Lyakhovich ist aber mittlerweile alt. Er hat nicht mehr den Speed von einst und so eine Leistung wie gegen Brewster kann er schon seit langem nicht mehr abrufen.
Für den dicken Andy wird das fast schon ein Sandsack-Training.
 
Oben