Wo ist Povetkin denn "bedeutend" besser als ein Stiverne ? LOL. Habe ich das was verpasst, irgendeine Mega-Leistung, die Povetkin vielleicht in letzter Zeit im Ring gezeigt hat ? :laugh2: O.k., von Stiverne halte ich zwar auch nicht besonders viel, aber im Prinzip liegt da vom Level her auch keine Welt zwischen den beiden. Wäre natürlich witzig, wenn ein Wilder um einen Gürtel boxen darf, nach seinen grössten "Erfolgen" gegen Mumien mit Namen wie Audley Harrison und auch Malik Scott. Einen Puncher kann man natürlich immer schön vermarkten, aber Wilder boxt ja nun wirklich bis heute sowas von rudimentär, das es fast eine Comedy ist. EINEN Paradeschlag hat er in seinem Repertoire, joa, relativ schnell ist er auch für seine Grösse, aber das war`s dann schon. Er wäre gegen beide, Povetkin und auch Stiverne (von denen ich nicht allzu viel halte, wie schon gesagt), rein boxerisch der Underdog. Sollte jemand wie Wilder tatsächlich WM werden, wäre Besenfressen angesagt.
Selbst im heutigen, nicht so tollen HW wäre das eine Überraschung, IMO. Oder mal anders ausgedrückt : Soooo mies kann das Schwergewicht wiederum auch nicht besetzt sein, daß ein Wilder ganz oben mitboxt. Ich kann`s mir immer noch nicht vorstellen. Der Mann ist einfach zu roh.