Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
und eines was die Wet nicht braucht :sleep:

Noch einmal gegen Oquendo? :sleep:
Ein langweiligeres rematch kann man sich kaum vorstellen. Und dann geht das ganze noch als WM-Kampf durch! Aber fest steht noch nichts, hoffentlich hat Oquendo an dem Tag schon etwas anderes vor...
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Noch einmal gegen Oquendo? :sleep:
Ein langweiligeres rematch kann man sich kaum vorstellen. Und dann geht das ganze noch als WM-Kampf durch! Aber fest steht noch nichts, hoffentlich hat Oquendo an dem Tag schon etwas anderes vor...

Vermutlich freut er sich, er muss nichteinmal trainieren damit er "nur" nach Punkten verliert.
Danach geht es samt dickem Scheck wieder zurück auf die Couch.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Das würd ich mir nichteinmal anschauen, wenn ich 2 Tickets nach Tschetschenien + VIP Eintrittskarte bekomme... einfach zum Gähnen der Kampf! Warum boxt der Chagaev nicht gegen den King Kong aus Kuba, Luis Ortiz?
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.018
Punkte
113
Ort
Duisburg
Suuupiii!
Nachdem er Oquendo wiederum erledigt hat, bekommt er hoffentlich auch endlich ein Rematch von Klitschko. Erst Sheppard, dann Pudar, jetzt 2x Oquendo reicht alleine schon für seine Legacy, aber jeder weiß, dass da noch mehr in ihm steckt, zumal er gerade erst in seine Prime kommt.
Der weiße Tyson Chagaev hat Punch und ist Rechtsausleger. Klitschko weiß schon, warum er Chaggy seit Jahren duckt :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.637
Punkte
113
Hier ein Video vom 291lb (fetten) Samuel Peter bei seinem Comeback-Kampf.

Sieht schon irgendwie wie ein Hinterkopf-Schlag aus...

[video=youtube;S_S_PgpdBDg]https://www.youtube.com/watch?v=S_S_PgpdBDg[/video]
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
:D
Ich denke Solis hat eher was mit Schulden oder andere Finanziele Scheize gebaut, das er jemanden verprügelt kann man sich garnicht verstellen, der ist doch viel zu faul und zu ruhig dafür....das Öner jetzt viel Geld ausgeben würde damit der rauskommt, kann ich mir auch nicht vorstellen, lohnt sich einfach nicht mehr...
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Puuh dann bekommt Chagaev endlich mal seinen Witz Gürtel abgenommen. Mal sehen gegen welchen ersten ernsthaften Gegner Ortiz ihn dann wieder los wird... Sollte jedenfalls nicht lang dauern.
 
Oben