Jennings hat gegen Pérez meiner Meinung nach deutlich verloren und ist für Klitschko ungefährlicher als Briggs. Ich geb ihm drei Runden, wenn er sich gegenüber seinem letzten Auftritt deutlich steigert.
Jetzt machst du dich aber lächerlich...
Fakt ist, es gibt nun mal nicht die große Auswahl! Lieber sehe ich einen austrainierten Jennings, der wenigstens weiß was eine Deckung ist im Gegensatz zu Povetkin, Leapai und Pulev, wie manch anderen.
Fury muss erst mal gegen einen Chisora gewinnen, wenn er gewinnt, kann er gerne gegen Klitschko Kämpfen (wird aber eh nicht dazu kommen). Aber ein Fury ist, sein wir doch mal ehrlich ist genauso Chancenlos.
Wilder wird denke ich mal nicht gegen Stiverne gewinnen, und wenn doch wird er sicher nicht gegen Klitschko kämpfen.
So, Pulev, Povetkin und Chisora hatten ihre Chance.. und dann kann man eig. keinen besseren Finden als Jennings.
Briggs gewinnt gegen keine Top 20 mehr, Charr c'mon muss ich dazu was sagen?, Mit Takam würde das selbe passieren wie mit Leapai, Glazkov kann nicht mal gegen schwache überzeugen, dazu kommt noch die eig. Niederlage gegen Scott. Dann kommt doch lange erst mal nichts. Joshua ist zu Jung und so leute wie Hammer, Ruiz, Perez, Szpilka könnten sich danach gleich beerdigen lassen.
Also zusammengefasst (ich habe es schon mal irgendwo geschrieben) ist Jennings für mich der beste Gegner. Lange Arme, gut auf den Beinen, sehr gute Defense. Kinn ist nicht schlecht. Und wenn Klitschko schon von einem Pulev Jab ins straucheln gerät dann kann Jennings Schlaghand dies auch locker.