Welche Meinung mache ich denn zwingend, wenn du aus voller Überzeugung heraus Robbery rufst (bereits mehrmals, nicht nur hier und heute) und ich dich jetzt mal darauf hinweise, dass die Mehrheit in der Boxwelt das eben anders sieht und du somit dein Posting ruhig mehr als Meinungsäußerung formulieren könntest. "Das war eine Robbery!" klingt mehr nach der in Stein gemeiselten Wahrheit.
Wo wird denn von einem klaren Sieg für Perez gesprochen? Ich finde nichts. Überall wo ich so mitlese (Newsseiten, ein paar andere Foren) war man sich im Grunde einig, dass der Kampf knapp war und man Jennings durchaus knapp vorne haben kann. Natürlich sind die meisten Seiten, die über den Kampf berichten, aus den USA, wo anders interessiert man sich nicht sonderlich dafür.
Letztendlich sehe ich nicht, um was Perez hier betrogen worden sein soll. Sein Lasches-Dampfnudeldasein hat ihn den Sieg gegen Takam gekostet und hat ihm die Niederlage gegen Grünschnabel Jennings beschert. Als "Sieger" sehe ich Jennings nicht wirklich , das war einfach ein mieser Kampf, der jeden, der auf einen Umschwung im HW hofft, schwer ernüchtert haben sollte.
Der wird sowieso immer wieder Punktniederlagen kassieren, wenn er weiterhin versucht an der Weltspitze anzuklopfen. Klein, keine Power, keine Spritzigkeit/kein Speed, keine Kondition und nicht in der Lage Druck auf den Gegner aufzubauen. Einfach ein mieser Kampfstil.