Kampf soll anscheinend am 18.7. zusammen mit dem Abraham-Stieglitz Kampf stattfinden.Wäre nicht schlecht!
Wie schätzt du den Teper von seinem Potential her ein?
Kampf soll anscheinend am 18.7. zusammen mit dem Abraham-Stieglitz Kampf stattfinden.Wäre nicht schlecht!
Wie schätzt du den Teper von seinem Potential her ein?
Etwas besser als z.B. Pianeta
Wie kommst du darauf?Kampf soll anscheinend am 18.7. zusammen mit dem Abraham-Stieglitz Kampf stattfinden.Wäre nicht schlecht!
Habe gerade überraschend festgestellt, dass Holyfield heute gegen den ollen Republikaner Romney geboxt hat! Dabei "soll" der olle Republikaner Holyfield sogar niedergeschlagen haben.....wirklich ein ganz alberner Show-Kampf. Schade dass Holyfield nicht ernst gemacht hat, aber dann wäre er vermutlich auf dem elektrischen Stuhl gelandet.....
http://www.boxingscene.com/photos-holyfield-gets-dropped-stops-romney-two--91088
die bilder zu diesem bull$hit sind schon loco.
das in form eines videos top dies dann aber doch nochmal.......
mongomove und grosse sympathieabzüge bei me.myself and i
Jetzt wird es aber wirklich albern! Da boxt ein Politiker und ein ehemaliger Weltklasseboxer in einem Schaukampf und zwei ansonsten von mir sehr geschätzte User ereifern sich. Gerne wiederhole ich mich: albern, sehr albern! Ich wünschte mir einer unserer Politiker würden einmal auf die Idee kommen sich "oben ohne" mit Boxhandschuhe an den Händen in den Ring zu stellen. ....es muss ja nicht gerade Gabriel sein.
Bei der Kritik an diesem Schaukampf wird vergessen zu erwähnen, dass die Einnahmen dieser Veranstaltung zur Förderung von Vereinen für Blinde genutzt wird.....und dem Boxen und seiner Wahrnehmung in der Öffentlichkeit schadet das ganz gewiss nicht.
Es gibt wenig was wir von den Amerikanern lernen, bzw. übernehmen sollten, das ganz sicher.
Er meint sicher, wenn er in Romneys Alter (68) noch so eine Figur hätte, wäre er zufrieden. :laugh2:Wenn du seine Figur hättest,wow wie musst den deine sein wenn du mit seiner zufrieden wärst.
Wenn du seine Figur hättest,wow wie musst den deine sein wenn du mit seiner zufrieden wärst.
Ja, tatsächlich, es gibt auch ältere Männer hier im Forum, die außer Boxen auch Rotwein, Käse u.a. schöne Dinge des Lebens lieben und schätzen. Und, ich gebe es gerne zu, ich bin einer von ihnen....
EBU-Homepage
HEAVYWEIGHT
Vacant title: Chall Erkan TEPER - Chall David Price
Date of the fight: TBA By Z-Promotion
Sieht so aus, als hätte der Purse Bid für Teper vs Price stattgefunden, nachdem Fury und Ustinov ja nicht gegen Teper ran wollten.
Tepers Promoter hat den Kampf ersteigert.