Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
So oft wie der am "abnehmen" ist müsste der schon längst spindeldürr sein! :D

Vermutlich nahm er nach den Kämpfe immer zu, ist auch schwierig immer das Gewicht zu bringen, jetzt geht es dann quasi wieder in die "Normalform". :laugh2:

Spaß beiseite, frage mich wie er sich so ernährt und ob er überhaupt Abnehmen will.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.308
Punkte
113
Vermutlich nahm er nach den Kämpfe immer zu, ist auch schwierig immer das Gewicht zu bringen, jetzt geht es dann quasi wieder in die "Normalform". :laugh2:

Spaß beiseite, frage mich wie er sich so ernährt und ob er überhaupt Abnehmen will.

Er ist wohl auch ein Frustfresser, der bei privatem Stress zu Fressattacken neigt und dann schnell wieder alles drauf hat, was er vorher durch wochenlanges Abspecken an Gewicht verloren hat.

Ich hab so meine Zweifel, ob wir den jemals in einer halbwegs akzeptablen körperlichen Verfassung im Ring sehen werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er ist wohl auch ein Frustfresser, der bei privatem Stress zu Fressattacken neigt und dann schnell wieder alles drauf hat, was er vorher durch wochenlanges Abspecken an Gewicht verloren hat.

Ich hab so meine Zweifel, ob wir den jemals in einer halbwegs akzeptablen körperlichen Verfassung im Ring sehen werden.

Nach meiner bisherigen Erfahrung mit Boxern dieser Gattung halte ich es für so gut wie ausgeschlossen.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Arnold 'THE COBRA' Gjergjaj vs. Denis 'Darth Vader' Bakhtov Live stream..

[video=youtube;tep9nlKRb8E]https://www.youtube.com/watch?v=tep9nlKRb8E[/video]

Der Boxer hat den live stream selber gepostet.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
Wilder wird nun auch zum hometown-fighter.:mad:
http://www.boxingscene.com/deontay-wilder-plans-regular-run-defenses-home--92057

Ob wir jemals Wilder vs. Povetkin sehen werden? Der Kampf muss aber kommen ansonsten ist Wilder seinen Titel los.

Wenn Wilder den Titel gegen Povetkin verteidigen will, was m.E. überhaupt noch nicht feststeht, dann an dem Veranstaltungsort, den Ryabinski letztlich über die Versteigerung des Kampfes diktieren kann. Das war bei Wladimir auch schon so.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Povetkin bekommt gegen Wilder das Beating seines Lebens.
Der ist sowas von offen, wenn da die erste Hand von Wilder einschlägt, kann das Ding ziemlich schnell beendet sein.
Pove kann sicherlich einiges vertragen, aber die Dinger von Wilder sollten da doch etwas zu viel des Guten sein... Viel zu viele Hater hier, aber auch die werden spätestens nach Povetkin ruhig gestellt :rocky:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Sagt jemand mit dem Haymaker als Volody-Angstgegner in seiner Signatur. Wilder muss zusehen gegen den aktuellen Povetkin mit neuem Ultimate-102-Kraftstoff nicht ausgeknockt zu werden, weil seine Defense darin besteht mit langen Gräten schnell wegzuhuschen. Das klappt gegen langsame Gegner, aber nicht gegen Leute die ein bischen besser zu Fuss sind. Ausserdem ist er offen wie ein Scheunentor und holt jeden Powerpunch kilometerweit aus. Klar muss Pove zusehen dass er da nicht offen im Weg stehen bleibt, aber so blöd ist er jetzt auch nicht. Ich denke eher dass der Kampf keine 5 Runden geht weil er Wilder kalt ausknockt, ohne Count.
 
Oben