Bleiben wir mal auf dem Teppich. Zum Abbruch lag Hernandez klar vorne unter anderem durch Niederschläge, dass der Abbruch vielleicht nich gerechtfertigt war steht auf einem anderen Blatt, genauso ist es fraglich ob Cunningham den Punkterückstand aufgeholt hätte, auch wenn Hernandez Kondition nachlies
beim ersten kampf war es knapp, für mich lag cunningham damals mit 4-2 runden vorne, da hernandez aber 1 knockdown erzielte, hätte ich diesen kampf mit 57-56 für steve gewertet, und cunningham hätte damit seinen titel behalten...
schau dir den kampf ruhig nochmal an, der war längst nicht so eindeutig wie das rematch.
bei cunningham ist es so eine sache, gegen glazkov hatte ich ihn mit 1nem punkt hinten, während ich ihn gegen wlodarczyk 1 und adamek 2 klar vorne hatte...
freue mich auf einen spannenden und ausgeglichenen kampf, welcher schwer zu prognostizieren ist...
cunningham ist schneller, größer und mit deutlich mehr rechweite ausgestattet, dazu ist er zwar jünger als tarver jedoch nicht frischer, da er mehr ringschlachten geschlagen hat als der 'magic man'.
tarver hat ein besseres auge, boxt in der rechtsauslage und puncht härter und präziser, mal sehen, der kampf ist ziemlich ausgeglichen, so ca. 55-45 für steve würde ich sagen...