Naja, ich verstehe auch nicht, wie gutbezahlte (?) "Profisportler" doch recht offensichtliche Speckpolster mit sich rumschleppen, doch was die Fotos von (Ausnahmebody Joshua mal ausgenommen) Parker, Del-Boy, Whyte, Molina angeht: Da gab es in den sogenannten TOP-20 in den letzten 20 Jahren wesentlich "Schlimmeres". Alle verhältnismäßig gut in Shape für "ihre Verhähltnisse", Specki Ruiz Jr. ist widerum ne Ausnahme von "unten", schau Dir mal bei Google Fotos aus seinen ersten Jahren an.... . LEIDER sagt so ein körperlicher Zustand meiner Meinung schon was über die Qualität der Gewichtsklasse aus, im Negativen Sinne, wenn "echte Talente" sich so gehen lassen. Irgendwas stimmt da nicht. Angefangen bei der Flut an Weltmeistern, der geschwundenen Popularität des Boxens und anscheinend trotzdem einer Möglichkeit, als Speckbacke mit n bißchen Talent und nem guten Promoter so ein Leben zu führen, dass ich nix an meinem Zustand optimieren mag. Leider ist das Schwergewichtsboxen schon lange eine unprofessionielle "professionelle Sportart" für sich, - da sehen selbst die meisten Wrestler im Schnitt durchtrainierter aus, obwohl da die Freakshow noch mehr im Vordergrund steht (stehen sollte). Zu Parker Ruiz: Freue mich drauf. Parker ist ne kleine Hoffnung, meines Erachtens für nen HW heute auch immer (auch jetzt) ordentlich "in Shape", für Ruiz habe ich die "Speckkumpel-Symapthie", die ich auch für Arreola hatte damals, - aber es wäre traurig, wenn ein Speckmann eine professionele Sportart dominiert.