Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Krusher iss mal ein Snickers ... immer wenn du hungrig bist ... nunja ... du kennst ja die Werbung.
 

Pius123

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
3
Wen seht ihr nächstes Jahr um diese Zeit als die vier Weltmeister?

Ich denke:
WBO: David Haye, wird nächstes Jahr Bellew und Parker schlagen. Dann noch eine leichte Bum Verteidigung mit Ziel des Money Fights gegen Joshua 2018.

WBA: Den Murkstitel kriegt Ortiz gegen Briggs. Danach auch weiter auf der langweiligen Ortiz qüalt sich gegen Nicht Top 20 Gegner Tour.

WBC: Rechne mit Povetkin, wenn der Kampf in Russland stattfindet.

IBF: AJ. Verteidigt gegen Klitschko und im Sommer gegen Pulev.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.672
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wen seht ihr nächstes Jahr um diese Zeit als die vier Weltmeister?

Ich denke:
WBO: David Haye, wird nächstes Jahr Bellew und Parker schlagen. Dann noch eine leichte Bum Verteidigung mit Ziel des Money Fights gegen Joshua 2018.

WBA: Den Murkstitel kriegt Ortiz gegen Briggs. Danach auch weiter auf der langweiligen Ortiz qüalt sich gegen Nicht Top 20 Gegner Tour.

WBC: Rechne mit Povetkin, wenn der Kampf in Russland stattfindet.

IBF: AJ. Verteidigt gegen Klitschko und im Sommer gegen Pulev.

WBA bekommt Sieger aus AJ/Waldi.
Ist doch schon offiziell bestätigt.
Der normale Papiertitel interesseert keinen. Nur der Super Champ.

WBO mal sehen, Parker kann auch gegen einen anderen verlieren, so gut ist er leider nicht.
WBC muss ich mal das WE abwarten wie Povetkin auftritt. Ist aber 50-50 Sache in meinen Augen ob er oder Wilder.
Denke Wilder wird eventuell auch vereinigen, Vereinigung geht ja bei vielen Verbänden vor Pflichtverteidigung.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.773
Punkte
113
Hughie Fury ist die neue PV von Parker.

Im Prinzip ja, aber...
Parkers Team hat schon durchblicken lassen, dass man gerne Titel vereinigen würde und hat dabei Wilder/Haymon ins Visier genommen. Der umtriebige Al hätte sicher kein Problem damit Povetkin erneut zu vermeiden, wenn es einen zweiten Titel gegen einen einfacheren Gegner gibt. Die Verbände werden gegen Geld vielleicht auch die Füße stillhalten und Hughie Fury bekommt das Urteil in Neuseeland auch dann nicht, wenn er wider Erwarten besser sein sollte als Parker...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Im Prinzip ja, aber...
Parkers Team hat schon durchblicken lassen, dass man gerne Titel vereinigen würde und hat dabei Wilder/Haymon ins Visier genommen. Der umtriebige Al hätte sicher kein Problem damit Povetkin erneut zu vermeiden, wenn es einen zweiten Titel gegen einen einfacheren Gegner gibt. Die Verbände werden gegen Geld vielleicht auch die Füße stillhalten und Hughie Fury bekommt das Urteil in Neuseeland auch dann nicht, wenn er wider Erwarten besser sein sollte als Parker...

Das meinte ich Bezug zu Haye vs Parker (Pius123), was jetzt eher unwahrscheinlich scheint.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.773
Punkte
113
Haye hat sich mit der albernen Bellew-Nummer erst einmal aus dem Titelrennen verabschiedet, was aber auch nur konsequent ist, siehe oben...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ich kenne hughie ganz gut, habe ihn schon öfters im sparring gesehen, sehe nicht, wie parker das gewinnen könnte.

jab and move all night long..
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.295
Punkte
113
hughie gibt parker eine boxing lesson, warte ab, von mir hast du es als erstes gehört :).
Selbst wenn es so käme, was ich für ausgeschlossen halte: Es geht darum, dass ein Boxer wie der kleine Fury einen WM-Kampf bekommt, für den er sich sportlich nicht qualifiziert hat. Sein bester Gegner im Kampfrekord ist ein gewisser Rudenko.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Selbst wenn es so käme, was ich für ausgeschlossen halte: Es geht darum, dass ein Boxer wie der kleine Fury einen WM-Kampf bekommt, für den er sich sportlich nicht qualifiziert hat. Sein bester Gegner im Kampfrekord ist ein gewisser Rudenko.
da hast du sicherlich recht, aber parker sieht gegen hughie trotzdem kein land, lehne mich da gerne aus dem fenster, weil ich weiss wie gut er ist.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
ich kenne hughie ganz gut, habe ihn schon öfters im sparring gesehen, sehe nicht, wie parker das gewinnen könnte.

jab and move all night long..

Möchte ich erst mal sehen ob sein "jab n move" auch gegen bessere Leute als Kassi funktioniert. Bin ganz ehrlich gespannt wie Hughie sich gegen einen Top5/10 Mann schlägt, bin allerdings verwundert wie Du Ihn als klaren Favoriten gegen Parker sehen kannst.
 
Oben