Krusher
Bankspieler
Du kannst rechts oben in der Browserleiste auf übersetzen klicken, dann wird das allerdings sehr gewöhnungsbedürftig:
Als ob es keine Meldungen im Drittland Schland gegeben hätte...
Du kannst rechts oben in der Browserleiste auf übersetzen klicken, dann wird das allerdings sehr gewöhnungsbedürftig:
Wen seht ihr nächstes Jahr um diese Zeit als die vier Weltmeister?
Ich denke:
WBO: David Haye, wird nächstes Jahr Bellew und Parker schlagen. Dann noch eine leichte Bum Verteidigung mit Ziel des Money Fights gegen Joshua 2018.
WBA: Den Murkstitel kriegt Ortiz gegen Briggs. Danach auch weiter auf der langweiligen Ortiz qüalt sich gegen Nicht Top 20 Gegner Tour.
WBC: Rechne mit Povetkin, wenn der Kampf in Russland stattfindet.
IBF: AJ. Verteidigt gegen Klitschko und im Sommer gegen Pulev.
Hughie Fury ist die neue PV von Parker.
Im Prinzip ja, aber...
Parkers Team hat schon durchblicken lassen, dass man gerne Titel vereinigen würde und hat dabei Wilder/Haymon ins Visier genommen. Der umtriebige Al hätte sicher kein Problem damit Povetkin erneut zu vermeiden, wenn es einen zweiten Titel gegen einen einfacheren Gegner gibt. Die Verbände werden gegen Geld vielleicht auch die Füße stillhalten und Hughie Fury bekommt das Urteil in Neuseeland auch dann nicht, wenn er wider Erwarten besser sein sollte als Parker...
Ein absoluter Witz. Der hat doch bisher noch keinen Top-30-Mann geschlagen und kriegt jetzt einen WM-Kampf. Unfassbar!:wall:Hughie Fury ist die neue PV von Parker.
hughie gibt parker eine boxing lesson, warte ab, von mir hast du es als erstes gehört .Ein absoluter Witz. Der hat doch bisher noch keinen Top-30-Mann geschlagen und kriegt jetzt einen WM-Kampf. Unfassbar!:wall:
Hughie Fury ist die neue PV von Parker.
hughie gibt parker eine boxing lesson, warte ab, von mir hast du es als erstes gehört .
Kann ich mir auch nicht vorstellen, es sei denn er macht für diesen Titel-Kampf genau wie sein Cousin plötzlich einen gewaltigen Sprung nach vorne.
Selbst wenn es so käme, was ich für ausgeschlossen halte: Es geht darum, dass ein Boxer wie der kleine Fury einen WM-Kampf bekommt, für den er sich sportlich nicht qualifiziert hat. Sein bester Gegner im Kampfrekord ist ein gewisser Rudenko.hughie gibt parker eine boxing lesson, warte ab, von mir hast du es als erstes gehört .
da hast du sicherlich recht, aber parker sieht gegen hughie trotzdem kein land, lehne mich da gerne aus dem fenster, weil ich weiss wie gut er ist.Selbst wenn es so käme, was ich für ausgeschlossen halte: Es geht darum, dass ein Boxer wie der kleine Fury einen WM-Kampf bekommt, für den er sich sportlich nicht qualifiziert hat. Sein bester Gegner im Kampfrekord ist ein gewisser Rudenko.
ich kenne hughie ganz gut, habe ihn schon öfters im sparring gesehen, sehe nicht, wie parker das gewinnen könnte.
jab and move all night long..
ich kenne hughie ganz gut, habe ihn schon öfters im sparring gesehen, sehe nicht, wie parker das gewinnen könnte.
jab and move all night long..