Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
das war schon länger her, hab zwischendurch noch mit ihm geschrieben das letzte mal habe ich ihm viel glück gewünscht und er hat geschrieben thank you for the support aber hast recht du troll
hab keine lust jetzt alle bilder hochzuladen, aber ich hoffe, dass du endlich ruhig bist und aufhörst zu provozieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Wer ist hier ein Troll, hab ich was nicht mit bekommen meinst du mich nur weil klein fury für mich eine Backpflaume ist.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich halte von Hughie auch viel mehr als die meisten. Sehe in ihm definitiv einen talentierten jungen Boxer. Auch wenn er oftmals keine Ausrufezeichen im Ring setzt, boxt er einen unangenehmen Stil mit einem guten Jab und guter Reichweite. Würde ihn sowohl gegen Parker als auch gegen Ruiz Jr favorisieren. Gegen Ruiz Jr war Parkers Jab bestenfalls eine "Ich mach doch was"-Alibiaktion für die Punktrichter, aber mit einem auch nur halbwegs brauchbaren Jab hatte das nichts zu tun.

Und von mir als zweites. Ich stimme zu.

Dritter! :thumb:

Würde mir wünschen, dass wir als nächtes Wilder vs Povetkin und Hughie Fury vs Parker sehen. Wilder vs Parker wäre zwar auch nicht schlecht, aber unfair gegenüber Povetkin und nicht ganz so interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Ja das wären spannende Ansetzungen. Parker kam mit Ruiz. nicht zurecht aber der kann schon was , Der würde durch Klein Fury durchmaschieren. STil makes Fight.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
Hughie Fury ist ein ziemlicher langweiler, habe nicht viel bei ihm gesehen. Das selbe hat man aber auch schon von Tyson gesagt, Ende ist ja bekannt.
Er ist erst 22 Jahre jung und kann sich sicherlich noch steigern.

Weshalb er aber gegen Parker Favorit sein sollte, erschließt sich mir nicht. Da muss noch viel folgen um ein Top-10 Boxer zu werden.
Das Potenzial eines Tyson Furys hat er mMn. auch nicht, muss er aber auch nicht zwingend, der Typ war ja absolute Weltklasse am Ende.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Immerhin hat fury n Trainer Team, wo man sich sicher sein kann, dass die mit nem hervorragenden gameplan in nzl antanzen. Diese Fähigkeit kann man Parkers Team nach vergangenen Leistungen nicht unbedingt zuschreiben. Und die herausragenden Fähigkeiten, die ich Parker vor einem Jahr auch noch zugeschrieben hätte, sehe ich auch nicht mehr in aller Deutlichkeit. Dennoch könnten Sie reichen um den kleinen fury ko zu schlagen.

Ich will mich da keineswegs festlegen, aber kann mir beide Szenarien vor meinem inneren Auge vorstellen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Das gelang ihm vielleicht gegen die C-, D-klassige Gegnerschaft.
Wie es gegen einen Top10 Boxer aussieht, steht auf einem anderen Blatt.

Ich seh zumindest nix was mir größere Hoffnung macht daß Hughie Fury zum jetztigen Zeitpunkt einen Top10 Boxer schlagen könnte. Ist jetzt auch nicht so daß sein jab mit einer Authorität angeflogen kommt daß sich jemand aus der erweiterten Weltspitze fürchten würde. Auch ist es nicht so daß er übermäßig schnell ist. Weder zu Fuß, noch mit der Hand. Überwiegend hat die Regel Bestand: Wenn jemand nicht gut aussieht, dann ist er es auch nicht. Jedoch gibt es da immer ein paar Ausnahmen ala Vitali Klitschko, oder eben Cousin Tyson. Von daher, muß man wohl abwarten was passiert wenn der Gegner nicht Kassi oder Dominick Guinn heißt. Um solche Leute könnte Parker auch rumtanzen wie ein junger Ali.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.672
Punkte
113
Ort
Las Vegas
hat Hughie Punch ? Nein ist maximal Durchschnitt
hat er Speed ? Geht so, aber nix tolles wirkt eher durchschnittlich
hat er Kinn ? kann man nicht einschätzen bisher
hat er körperliche Vorteile ? Körpergröße ist gut und Reichweite auch. Body ist naja nix tolles.
Bewegt er sich gut ? Naja geht so. Er bewegt sich solide aber jetzt kein 2ter Tyson Fury oder so
hat er Ringintelligenz ? Nein wirkt eher dümmlich und während Tyson wohl sehr viel abbekam vom Boxgott nahm er das gleich bei Hughie weg.
Brennt er auf einen Sieg ? Nein wirkt manchmal eher lustlos, keiner der durch absolutes Feuer gehen würde
Hat er gute Trainer ? Ja hat mit seinem Vater PETER wohl einen super Mann in der Decke.


Alles in allem hat er für sein Alter viel Erfahrung aber sehe ihn aktuell noch gegen jeden Top15 Mann als Underdog.
Und bezweifle, dass es jemals für die Top 10 reichen wird.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.341
Punkte
113
Hughie hat einen sehr ähnlichen Style wie sein Cousin Tyson, ist aber zwei wesentlichen Unterschieden versehen:

1. ist er einen guten halben Kopf kleiner und deutlich schmächtiger

2. ist er seinen bisherigen Kämpfen nach zu urteilen ein Wattebäuschen-Werfer par excellence

Außerdem gefällt mir seine Schlagtechnik mit der Rechten nicht. Die kommt nahezu nie gerade und hat die Streuung eines 100 Jahre alten Schrotgewehrs. Vielleicht mag ich Hughie auch einfach nicht, weil er im Ring ein echter Langweiler ist. ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Hughie hat einen sehr ähnlichen Style wie sein Cousin Tyson, ist aber zwei wesentlichen Unterschieden versehen:

1. ist er einen guten halben Kopf kleiner und deutlich schmächtiger

2. ist er seinen bisherigen Kämpfen nach zu urteilen ein Wattebäuschen-Werfer par excellence

Außerdem gefällt mir seine Schlagtechnik mit der Rechten nicht. Die kommt nahezu nie gerade und hat die Streuung eines 100 Jahre alten Schrotgewehrs. Vielleicht mag ich Hughie auch einfach nicht, weil er im Ring ein echter Langweiler ist. ;)

Eben ! Paul Malinaggi mag auch Keiner ! :clown:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.341
Punkte
113
Eben ! Paul Malinaggi mag auch Keiner ! :clown:

Wenn Hughie denn wenigsten mehr Kombinationen an den Mann bringen und den Gegner mit variablen Aktionen herboxen würde, dann könnte ich auch mit den Wattebäuschen halbwegs leben. Aber dieses stumpfe "Jab, Tänzchen rechts, Tänzchen links, Jab, rechter Schwinger ins Nirgendwo", da werde ich schon beim Gedanken ganz schläfrig, auch wenn man mir dies aufgrund meines Nicknames nicht so recht abkaufen mag.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.576
Punkte
113
Hab mir auch nur wenig von Hughie bisher angeguckt, aber das mMn der gleiche unansehnliche Murks wie bei Tyson. Den habe ich bis zum Klitschko Kampf auch nicht ernst genommen und ihm nie im Leben zugetraut, dass er sich mal soeben locker flockig um WK herumtänzelnd verdient die Gürtel holt. Aber: Schlussendlich sind die Furys auch nur bedingt besser zu ertragen als Klitschko selber es 10 Jahre lang wahr. TF ist sehr groß (Reichenweitenvorteile gegen fast alle), für seine Größe flink auf den Beinen und er hat definitiv vor keinem Angst und erstartt in Ehrfurcht (denke schon er ist ein Warrior). Hughie ist kleiner, ansonsten sieht das für mich ähnlich aus und er ist halt erst 22. Die Tatsache, dass ein älter gewordener, planloser und ängstlicher (wie eh und je, nur diesmal war ihm sein Gegner halt physisch überlegen) Klitschko Fury nicht gefährden konnte lässt mich nicht glauben, dass auch Tyson gegen Joshua, Wilder, Ortiz und auch Haye mächtig Probleme kriegen würde, ganz einfach weil die ihn häufiger treffen würden und das Gleiche gilt somit auch für seinen Cousin. Klitschko war ein langjähriger Champion, den ich mit der Zeit nicht mehr sehen konnte, aber die Furys werden auch nicht für gute HW Fights stehen...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Tyson, Tyson, Tyson, Tyson... :rolleyes: bekomme ich immernoch durchfall



mike-tyson-pose.jpg
 
Oben