nicht DU, sondern wicked, du bist cool.Wer ist hier ein Troll, hab ich was nicht mit bekommen meinst du mich nur weil klein fury für mich eine Backpflaume ist.
Und von mir als zweites. Ich stimme zu.
nö, im gegensatz zu parker weiss hughie, wie man aus der distanz boxt.Ja das wären spannende Ansetzungen. Parker kam mit Ruiz. nicht zurecht aber der kann schon was , Der würde durch Klein Fury durchmaschieren. STil makes Fight.
nö, im gegensatz zu parker weiss hughie, wie man aus der distanz boxt.
Das gelang ihm vielleicht gegen die C-, D-klassige Gegnerschaft.
Wie es gegen einen Top10 Boxer aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
Hughie hat einen sehr ähnlichen Style wie sein Cousin Tyson, ist aber zwei wesentlichen Unterschieden versehen:
1. ist er einen guten halben Kopf kleiner und deutlich schmächtiger
2. ist er seinen bisherigen Kämpfen nach zu urteilen ein Wattebäuschen-Werfer par excellence
Außerdem gefällt mir seine Schlagtechnik mit der Rechten nicht. Die kommt nahezu nie gerade und hat die Streuung eines 100 Jahre alten Schrotgewehrs. Vielleicht mag ich Hughie auch einfach nicht, weil er im Ring ein echter Langweiler ist.![]()
Eben ! Paul Malinaggi mag auch Keiner ! :clown:
Selbst wenn es so käme, was ich für ausgeschlossen halte: Es geht darum, dass ein Boxer wie der kleine Fury einen WM-Kampf bekommt, für den er sich sportlich nicht qualifiziert hat.