Hab mir auch nur wenig von Hughie bisher angeguckt, aber das mMn der gleiche unansehnliche Murks wie bei Tyson. Den habe ich bis zum Klitschko Kampf auch nicht ernst genommen und ihm nie im Leben zugetraut, dass er sich mal soeben locker flockig um WK herumtänzelnd verdient die Gürtel holt. Aber: Schlussendlich sind die Furys auch nur bedingt besser zu ertragen als Klitschko selber es 10 Jahre lang wahr. TF ist sehr groß (Reichenweitenvorteile gegen fast alle), für seine Größe flink auf den Beinen und er hat definitiv vor keinem Angst und erstartt in Ehrfurcht (denke schon er ist ein Warrior). Hughie ist kleiner, ansonsten sieht das für mich ähnlich aus und er ist halt erst 22. Die Tatsache, dass ein älter gewordener, planloser und ängstlicher (wie eh und je, nur diesmal war ihm sein Gegner halt physisch überlegen) Klitschko Fury nicht gefährden konnte lässt mich nicht glauben, dass auch Tyson gegen Joshua, Wilder, Ortiz und auch Haye mächtig Probleme kriegen würde, ganz einfach weil die ihn häufiger treffen würden und das Gleiche gilt somit auch für seinen Cousin. Klitschko war ein langjähriger Champion, den ich mit der Zeit nicht mehr sehen konnte, aber die Furys werden auch nicht für gute HW Fights stehen...