Am 29. Februar 2008 in Hamburg gibt Schwergewichtler Markus Tomala sein Profidebüt.
Auf der Universum Seite konnte ich folgende Infos finden: Erfolge als Amateur 2x Deutscher Vizemeister
Kann mir jemand was zu diesem neuen Boxer im Universum Boxstall sagen ? Hat ihn jemand schon mal boxen sehen ? Dachte Universum/Spotlight haben eh schon genug Boxer im HW. Was hat den dieser Tomala für eine Zukunft vor sich ? Wie würdet ihr den einschätzen ?
Meine Schwester hat ihn letztens auf einer Datingseite kennengelernt. Hat jemanden gesucht, der ihn Hamburg zeigt, da er hier noch relativ neu zu sein scheint. Hab meiner Schwester natürlich gesagt, dass sie sich mit dem Typen mal treffen soll (in der Hoffnung, er nimmt mich mal zum Universum-Gym mit, meine Universumfahne hat bisher nur zwei Autogramme, und zwar die von Sdunek und Halmich
). Naja, meine Schwester hat ein wenig mit dem Typen telefoniert, und er scheint ein ziemlicher Prolet zu sein ("Ey Alter, Digga..." ihr wisst schon was ich meine :idiot:
) Schade eigentlich, ich hab mir schon die Hoffnung gemacht, ich könnte mich mal im Gym in den Ring stellen und für die Fotokamera so tun, als würde ich mit Leuten wie Felix Sturm oder so ein richtiges Sparring einlegen. Haha
So, das ist alles, was ich über Tomala weiß.
(abgesehn von seinen Amateurerfolgen, die stehen ja auf der Universumseite)