Scheint mir so, als wenn Valuev mit dem Einstieg in die Politik nicht nur beruflich, sondern auch finanziell ein lukratives zweites Standbein aufgebaut hat und somit nicht mehr total abhängig von Sauerland ist.Rundum ein ziemlich interessantes Interview, wie ich finde.
Dimitrenko vs. Helenius: Kampfversteigerung am 31. Oktober
http://www.boxen.de/news/dimitrenko-vs-helenius-kampfversteigerung-am-31-oktober-14678
Wäre eine super Ansetzung!
Dimi würde denke ich KO gehen...
Das wäre ein guter nächster Gegner für Helenius. Damit könnte er auch weitere Bekanntheit in Hinsicht auf einen Kampf gegen einen K Bruder erlangen.
Für Dimi wirds die Apocalypse...
Wäre eine super Ansetzung!
Wäre eine mega gute Ansetzung und imo ein WM Eliminator
Man sollte Dimitrenko allerdings nicht zu schnell abschreiben, gegen den shoten Lyakhovich und Brewster lag Helenius bis zum KO zurück, und boxerisch ist Dimitrenko auch besser als Helenius...
Wäre eine mega gute Ansetzung und imo ein WM Eliminator
Man sollte Dimitrenko allerdings nicht zu schnell abschreiben, gegen den shoten Lyakhovich und Brewster lag Helenius bis zum KO zurück, und boxerisch ist Dimitrenko auch besser als Helenius...
Hoffentlich findet er aus der Kabine raus.
Bei Universum wird wohl grade ausgemistet, wenn die Dimi so einen Kampf geben, dann ist er wohl ausgemustert.
Dimitrenko wird meines Erachtens nach untergehen.
Punktemässig könnte er sogar in Führung liegen, aber er wird keine 12 Runden gegen Helenius stehen.
Außerdem hat er auch noch nie gegen einen Mann geboxt, der genau so groß ist wie er selbst. Problematisch ist natürlich, dass es Dimitrenko bislang kaum gelungen ist, seine körperlichen Vorteile wirklich nutzbringend einzusetzen.
Fällt dir was auf? Wenn Dimi nichtmal gegen Sprott oder Chambers seine Vorteile ausnutzen kann, wie wird es wohl gegen Helenius verlaufen?
Einfach mal abwarten, Sprott hat sich erstaunlich gut präsentiert und Chambers ist ja auch kein schlechter...hier haben schon viele mit ihren predictions total danebengelegen.
Oh ja das wäre eine erstklassige Dimitrenko-Vermöbelung!
Hoffentlich kommt der Kampf!
Dimitrenko hat hier ja fast keine Lobby...also ich sehe das Duell gegen Helenius (Super-Fight übrigens!) offener als die meisten hier. (...) Außerdem hat er auch noch nie gegen einen Mann geboxt, der genau so groß ist wie er selbst. Problematisch ist natürlich, dass es Dimitrenko bislang kaum gelungen ist, seine körperlichen Vorteile wirklich nutzbringend einzusetzen.