"£1million heavyweight mega fight" zwischen Price und Fury soll Ende Juni in Liverpool oder London steigen:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...line-to-face-Tyson-Fury-in-1m-mega-fight.html
EDIT: Furys Reaktion auf Twitter:
I c @FrankMaloney Is at his ******** again offering 1million pounds! He must think r skint my watch is $268000!
Dream on little man & come c us when u can afford me. Remember your talking to Tyson2FastFury!!!
Tyson "2 Fast" Fury :laugh2::laugh2::laugh2:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, der Typ ist doch witzig. Von Typen wie Fury, Mayorga oder Chisora kann es eigentlich nie genug geben. Die beleben das Geschäft.
Leute wie Chisora oder Mayorga haben aber im Ring auch schonmal was Entsprechendes geliefert. Wenn jemand, der noch keinen Top 10 Mann geboxt hat so die Fresse aufreißt, bin ich da immer eher skeptisch.
Leute wie Chisora oder Mayorga haben aber im Ring auch schonmal was Entsprechendes geliefert. Wenn jemand, der noch keinen Top 10 Mann geboxt hat so die Fresse aufreißt, bin ich da immer eher skeptisch.
Tyson "2 Fast" Fury :laugh2::laugh2::laugh2:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, der Typ ist doch witzig. Von Typen wie Fury, Mayorga oder Chisora kann es eigentlich nie genug geben. Die beleben das Geschäft.
Sollte die Rangelei von Szpilka mit Zimnoch ein Nachspiel haben?
boxingscene spricht von fetten Bussen und sogar einer möglichen Suspendierung
Damit würde der polnische Verband ein böses Eigentor schiessen...
Leute wie Chisora oder Mayorga haben aber im Ring auch schonmal was Entsprechendes geliefert.
Die Sache ist ja dass Fury anfangs nicht so wahr!
und vor dem Chisora Kampf ist er mit ner Kutsche und Megafon durch London gefahren und hat Chisora gesucht. :laugh2:
:ricardo: klingt ulkig... davon gibts aber kein videomaterial oder?
Kann es sein dass der Typ Probleme mit Alkohol oder gar anderen Drogen hat? Wäre wirklich schade.
:thumb:Was für ein Idiot, eine KO-Niederlage würde ihm mal nicht schaden.
Ich mag solche "Typen" eigentlich auch, nur bei Fury passt das (meiner Meinung nach) einfach nicht zusammen. Viel zu verkrampft, genau wie im Ring. Kommt immer so rüber, als ob der sich irgend eine alte WWF VHS eingefahren hat und jetzt unbedingt als der finsterste Überheel wahrgenommen werden möchte. Schlecht. Einfach nur schlecht.Ich weiß gar nicht was ihr habt, der Typ ist doch witzig. Von Typen wie Fury, Mayorga oder Chisora kann es eigentlich nie genug geben. Die beleben das Geschäft.
Nachdem was man so über Fury liest, frage ich mich ob er was an der Birne hat?
Oder hat er sonst eine psychische Störung?