Buster D
Bankspieler
Unter MMA-Regeln wäre das Ergebnis finster für Fury. Wenn der will beendet er da Fury's Boxkarriere.
Nach Boxregeln hat kein MMAler eine Chance (die würden selbst im derzeitigen HW an nahezu jedem Top 50 Boxer scheitern). Hingegen hat jeder Boxer auch nach UFC Regeln eine Chance. Die ist zwar nicht groß und Fury wäre sicher nicht der chancenreichste Boxer, aber gerade die Nehmerqualitäten der MMA Kämpfer sind zumeist nicht sonderlich stark ausgeprägt. Wenn die ein halbwegs schlagstarker Schwergewichtler erwischt, gehen die runter und stehen nicht mehr auf. Ich glaube selbst Opa Mercer hat das mal geschafft. Solche harten Schläge wie im Boxen findet man dort nicht (ist auch nicht verwunderlich, die müssen ja ganz anders trainieren und sind weniger spezialisiert), allerdings muss das Ding früh sitzen sonst wird es unbequem im schwulen Herumgeringe am Boden Zumal Fury nun wirklich der letzte ist, dem ich zutraue, sich dem Bodenkampf effektiv zu entziehen. Von den Skills her wäre einer wie Wladimir nicht chancenlos, der für seine Größe recht beweglich ist und wohl auch Kickboxkenntnisse mitbringt. Aber seine Psyche würde wahrscheinlich nicht mitspielen, zumal das übliche "Jab Jab Grab" tödlich wäre .
Mein Favorit als Boxer im UFC: Corrie "the Sniper" Sanders (R.I.P.)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: