and the winner by unanimous decision.....
Steve USS
Cuuuuninghaaaaam
Kann ich mir nicht vorstellen, alles andere als ein KO-Sieg für Fury würde mich sehr überraschen. Pulev vs Fury wäre allerdings ein richtig spannender Kampf.
and the winner by unanimous decision.....
Steve USS
Cuuuuninghaaaaam
Kann ich mir nicht vorstellen, alles andere als ein KO-Sieg für Fury würde mich sehr überraschen.
Im Gegensatz zu Fury kann Cunnigham boxen! Das könnte eine sehr frustrierende und peinliche Erfahrung für Fury werden, wenn er Cunnigham nicht früh erwischt.
Fury war aber imo recht beweglich in seinem letzten Fight und bisher konnte fast jeder Gegner von Cunningham, ihn treffen.Das könnte also auch ein ganz ganz böser Abend für Cunningham werden.
Wow, ich kanns nicht glauben!
http://www.boxingscene.com/cunningham-fury-now-title-eliminator-winner-faces-pulev--62570
Die IBF hat entschieden, dass es im Kampf Cunningham vs Fury um den 2. Platz in deren Ranking geht. Der Gewinner wird gegen Pulev um die Position des Pflichtherausforderers von Wladimir Klitschko kämpfen!
Wow, ich kanns nicht glauben!
http://www.boxingscene.com/cunningham-fury-now-title-eliminator-winner-faces-pulev--62570
Die IBF hat entschieden, dass es im Kampf Cunningham vs Fury um den 2. Platz in deren Ranking geht. Der Gewinner wird gegen Pulev um die Position des Pflichtherausforderers von Wladimir Klitschko kämpfen!
Da würde ich an Pulevs Stelle auf die Barrikaden gehen. Fury wird nie im Leben gegen Pulev boxen und so wird Pulevs Karriere für ein halbes Jahr mindestens gelähmt.
Im Gegensatz zu Fury kann Cunnigham boxen! Das könnte eine sehr frustrierende und peinliche Erfahrung für Fury werden, wenn er Cunnigham nicht früh erwischt.
Sehen beide echt gut aus für ihr Alter, Saleta sogar unabhängig vom Alter. Weiß man, wer von beiden das ganze ernster nimmt?
Helenius vs Sprott am 23.März...
Mein Dank geht an Herrn Gerber!
Golota und Saleta sehen ja echt super aus, besser als so manches Schwergewicht, das gegen die Klitschkos gekrabbelt ist. Golota oder Saleta gegen Vitali vielleicht?