jack blackburn
Nachwuchsspieler
Für den Wiedereinstieg von Chisora ist dieser Gegner nominell nicht mal der schlechteste:
Pala ist als Gegner für Chisora absolut in Ordnung. Er muss ja auch wieder reinkommen. Der gegner ist vertretbar.
Für den Wiedereinstieg von Chisora ist dieser Gegner nominell nicht mal der schlechteste:
Pala ist als Gegner für Chisora absolut in Ordnung. Er muss ja auch wieder reinkommen. Der gegner ist vertretbar.
Robert Helenius hatte während dem Kampf gegen Michael Sprott Probleme mit seinen Händen. Anscheinend waren sie schon vor dem Kampf etwas ramponiert den dort waren sie geschwollen und blau.
http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...ltraining-nach-problemen-mit-den-haenden.html
hatte nicht in dem Vorbericht einer der Ringkommentatoren erwähnt, dass Helenius mit der Schlaghand umgeknckt wäre. Meine da war irgendetwas berichtet worden.
Roberts Schlaghand nach dem Sprott Fight...
Die Hand mit der er sich Sprott ferngehalten hat die erspare ich euch
Er muss die Handschuhe oder die Art der Bandagierung wechseln...
Das Ende der Ära K2? Mir würde ja schon mal ein Kampf auf Augenhöhe reichen. Wirklich. Aber dieser Wunsch in Verbindung mit Helenius...? Ja, äh, nein.ich hoffe innigst das er jetzt verletzungsfrei bleibt bzw gesund wird dann ist die ära k2 beendet
Das Ende der Ära K2? Mir würde ja schon mal ein Kampf auf Augenhöhe reichen. Wirklich. Aber dieser Wunsch in Verbindung mit Helenius...? Ja, äh, nein.
Das dürfte der nächste Wilder-Fight werden, der maximal 2 Runden geht. Einfach lächerlich! :mensch:
Link: Audley Harrison: I have agreed to fight Deontay Wilder
Ist doch ok. Wilder hat bislang nun wirklich gar nichts geboxt, da ist Fraudley schonmal ein Step-Up. Ich kann mit dem Fight gut leben.