Rocco
Bankspieler
Das stimmt alles, nur habe ich immer den Harrison aus dem Haye-Fight vor mir wenn dessen Name fällt.
Heisst der nicht Fres Oquendo ?
Alexander Povetkin – Kneift er vor Quendo ? (klick)
Wer verfasst so einen Unsinn? Oquendo war selbst zu seinen besten Zeiten - die lange vorbei sind - nie wirklich was und schon gar kein Puncher. Auf die Jubelarien eines Promoters sollte man nun wirklich nichts geben. Oquendo haut Povetkin garantiert nicht weg und nach Punkten (früher so etwas wie seine Stärke) dürfte für ihn auch nicht viel zu holen sein. Der hat seit seinem völlig überflüssigen Comeback jeden wichtigen Kampf verloren, wenn auch manchmal unglücklich wie z.B. gegen Holyfield oder Mormeck, aber wer einen McCall nicht nach Punkten schlagen kann, hat als "Techniker" im Schwergewicht eigentlich nichts mehr verloren. Zumindest nicht im Dunstkreis eines WM Kampfes. Es ist schlimm genug und ein Zeichen für den Niedergang des Schwergewichts, dass der jetzt überall im Gespräch ist bzw. sich ins Gespräch bringt.Da kommt ein junger aber relativ unerfahrener Boxer wie dieser Pole Andrzej Wawrzyk, der in der Lage ist mit Biss über 12 Runden zu gehen, sicher eher in Frage, als ein erfahrener schlitzohriger Haudegen, der alles auf eine Karte setzt und womöglich mit einem Lucky Punch den Weltmeister weghaut.
Jetzt habe an wohl bei Sauerland realisiert, dass Oquendo zu stark, zu schnell und zu groß für Povetkin sei und deshalb wolle man von dem Angebot nichts mehr wissen. Man bevorzuge einen anderen, einfacher zu boxenden Gegner, den Polen Andrzej Wawrzyk. Der sei ein relativ unbeschriebens Blatt und besser geeignet für eine freiwillige Titelverteidigung Povetkins.
Hallo, hat es denn noch niemand bemerkt? Sidon ist WBU-Weltmeister geworden.
Hallo, hat es denn noch niemand bemerkt? Sidon ist WBU-Weltmeister geworden.
Ja die WBU hatte in Großbritannien mal einen ähnlichen Status wie die "frühe" WBO in den 90gern. Vom BBBoC wurde die WBU als Weltverband anerkannt. Letztlich führte das auch dazu, dass die WBU-Titelkämpfe sich größtenteils auf Großbritannien und Südafrika konzentrierten.Der Titel war auch schon einmal mehr wert.
Es gab Zeiten, zu denen sich die 1B-Leute wie Foreman/Briggs oder - bei den halben Portionen - Hatton mit diesem Gürtel schmückten bzw. schmücken wollten.
Sidon war schon WBU-Weltmeister ... es war eine Titelverteidigung.Hallo, hat es denn noch niemand bemerkt? Sidon ist WBU-Weltmeister geworden.
Povetkins freiwillige Titelverteidigung am 17. Mai: Wawrzyk und Hanks als mögliche Gegner genannt. Quelle: Boxen.de
Ser war gut...:thumb::thumb::thumb:
Baccara =
Barakat =
Baccara =
Barakat =