Das wäre in der Tat sowas von geil, wenn ausgerechnet der
Boxopa McCall einen Wilder entzaubern würde...ok, ist eher Wunschdenken meinerseits. Diesen Kampf werden wir vermutlich (leider) nicht erleben. Eines steht aber fest, McCall hat zumindest bisher ein eisenhartes Kinn bewiesen, der fällt nicht so schnell um. Schon bemerkenswert, dass McCall überhaupt noch im Boxzirkus unterwegs ist, und das gar nicht mal so schlecht. Da machen sich andere ehemalige Weltklasse-Boxer die noch aktiv sind erheblich schlechter (Toney, Roy Jones etc).
Das von mir gepostete Foto hängt übrigens bei mir im Flur als Poster, direkt neben Holyfield. Na ja, bin halt auch etwas älter und ein Nostalgiker
Ist halt so, dass ich ich mit diesen Boxern und deren Kämpfen groß geworden bin, die bleibenden Eindruck auf mich gemacht haben. Was natürlich auch für Muhammed Ali gilt, den ich als 7-jähriger nächtens erleben durfte, als er George Foreman sensationell besiegte. Ähnlich ist z.B. meine Begeisterung für die Musik von Queen zu erklären. Habe eines der letzten Live-Konzerte mit Freddy Mercury live erlebt, so etwas vergißt man nicht. Es gibt halt so Ereignisse, die einen förmlich umhauen und eine Hinwendung hervorbringen, die nicht rational erklärbar ist, wie es in meinem Falle für den Boxsport gilt.