Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Mag sein. Ich betrete solche Läden nicht.
Darum hast du auch keine Freundin oder Frau
Mag sein. Ich betrete solche Läden nicht.
Darum hast du auch keine Freundin oder Frau
http://www.boxingscene.com/ike-ibeabuchi-arrested-arizona-probation-violation--103392Quelle? Habe es sofort gegoogelt und nichts gefunden. Hoffentlich eine Ente oder eine Bagatelle.
Im Artikel wird nicht explizit erwähnt, gegen welche Bewährungsauflagen Ibeabuchi verstossen hat. 3'500 Dollar Kaution tönt nicht nach einer grossen Sache. Trotzdem sieht es scheints nicht gut aus für the president. Schade, in der Tat.
Mh, der muss aber langsam an nen Titelkampf rankommen, er ist auch nicht der jüngste.Was mich so verwundert ist das kaum einer Luis "King Kong" Ortiz auf der Rechnung hat, wie der Tony Thomson abgefüllt hat, das war boxerisch schon vom allerfeinsten.
Bitte? :cool4:Was mich so verwundert ist das kaum einer Luis "King Kong" Ortiz auf der Rechnung hat, wie der Tony Thomson abgefüllt hat, das war boxerisch schon vom allerfeinsten.
ja bigbaby miller hat stiverne auch sofort zum kampf aufgefordert.HW Prospect Jarrell Miller hat sich mit Stiverne im Gym von Briggs angelegt, Stiverne ist Miller hinterher, aber Briggs und 5 andere sind dazwischen. Kann leider das Video nicht posten. Aber das wäre doch eine nette Ansetzung.
Im Artikel wird nicht explizit erwähnt, gegen welche Bewährungsauflagen Ibeabuchi verstossen hat. 3'500 Dollar Kaution tönt nicht nach einer grossen Sache. Trotzdem sieht es scheints nicht gut aus für the president. Schade, in der Tat.
Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen! :laugh:HW Prospect Jarrell Miller hat sich mit Stiverne im Gym von Briggs angelegt. Miller hat Stiverne Provoziert daraufhin ist Stiverne Miller hinterher, aber Briggs und 5 andere sind dazwischen. Kann leider das Video nicht posten. Aber das wäre doch eine nette Ansetzung.
Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen! :laugh: