Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lustig über die Krankheiten anderer zu lachen, irgendwie vermisse ich dazu noch Wörter wie Bum usw.
Kann mir vorstellen, das es für ihn nicht einfach ist, sich so in der Öffentlichkeit präsentieren zu müssen.
Er scheint das Problem ja jetzt Gott sei Dank im Griff zu haben, natürlich ist das ******e wenn man sowas hat. Vielleicht würde er jetzt selber darüber lachen, außerdem liest er sowieso nicht hier mit also was soll's!
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ja, war auch von meiner Seite nicht böse gemeint dem Hughie gegenüber, habe selbst genug "am Arsch", und finde es wichtig, dass man auch über so einen Mist (auch den eigenen) lachen kann, zu wünschen sind Krankheiten natürlich niemandem.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Peter Fury sprach in mehreren Interviews von "Acne Conglobata"
Sorry, aber das erinnert mich an einen ehemaligen heimlich kiffenden Arbeitskollegen, der seine chronisch geröteten Augen mit krankhaft erhöhtem Augeninnendruck erklärt hat.:crazy:
Peter Fury hat bekanntermaßen keinerlei Probleme, für seine Jungs zu lügen und wenn man dann noch den positiven Dopingtest von Hughie Fury berücksichtigt, glaube ich persönlich eher an Steroid-Akne als an was anderes.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Sorry, aber das erinnert mich an einen ehemaligen heimlich kiffenden Arbeitskollegen, der seine chronisch geröteten Augen mit krankhaft erhöhtem Augeninnendruck erklärt hat.:crazy:
Peter Fury hat bekanntermaßen keinerlei Probleme, für seine Jungs zu lügen und wenn man dann noch den positiven Dopingtest von Hughie Fury berücksichtigt, glaube ich persönlich eher an Steroid-Akne als an was anderes.

Dafür sähe Hughie aber ziemlich bescheiden aus... . Aber gut, das heißt nichts bei dem "Trainingselan" der meisten Schwergewichtler.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Sorry, aber das erinnert mich an einen ehemaligen heimlich kiffenden Arbeitskollegen, der seine chronisch geröteten Augen mit krankhaft erhöhtem Augeninnendruck erklärt hat.:crazy:
Peter Fury hat bekanntermaßen keinerlei Probleme, für seine Jungs zu lügen und wenn man dann noch den positiven Dopingtest von Hughie Fury berücksichtigt, glaube ich persönlich eher an Steroid-Akne als an was anderes.

Du hast aber schon gelesen, was ich noch geschrieben habe ("interresanter Weise wird auf folgender Seite Steroidenmissbrauch mit der Krankheit in Verbindung gebracht:")? Man geht in der Medizin davon aus, dass Acne Conglobata u.a. durch Steroide hervorgerufen wird, demnach wäre das bei Hughie möglicherweise "Steroid-Akne".
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Du hast aber schon gelesen, was ich noch geschrieben habe ("interresanter Weise wird auf folgender Seite Steroidenmissbrauch mit der Krankheit in Verbindung gebracht:")? Man geht in der Medizin davon aus, dass Acne Conglobata u.a. durch Steroide hervorgerufen wird, demnach wäre das bei Hughie möglicherweise "Steroid-Akne".
Ja, hab ich gelesen. Mein Kommentar hat sich nur auf Peter Furys Aussage bezogen und nicht auf deine Ausführungen. Sorry, wenns falsch rübergekommen ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.229
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wach ist Physisch stärker und hat ein Bombenkinn. Nicht einmal der gedopte Povetkin konnte ihn ernsthaft zum Wackeln bringen und bekam lediglich den TKO geschenkt. Auch ein Klitschko konnte mit seiner Power nicht viel ausrichten. Da dürfte Big Baby Probleme bekommen, sich Respekt beim Riesen zu verschaffen. Zumal er selbst auch keiner ist, der im Rückwärtsgang boxen kann. Und wenn die Kondition entscheidet...

TKO Wach.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Miller wird den Kampf auf jeden Fall nicht verlieren. Wach wird nach dem Kampf mal wieder des Dopings überführt. Das kann er gut. Offizielles Ergebnis: Dopingkontrolle KO Wach
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Wach ist Physisch stärker und hat ein Bombenkinn. Nicht einmal der gedopte Povetkin konnte ihn ernsthaft zum Wackeln bringen und bekam lediglich den TKO geschenkt. Auch ein Klitschko konnte mit seiner Power nicht viel ausrichten. Da dürfte Big Baby Probleme bekommen, sich Respekt beim Riesen zu verschaffen. Zumal er selbst auch keiner ist, der im Rückwärtsgang boxen kann. Und wenn die Kondition entscheidet...

TKO Wach.

Sehe jetzt nicht, warum Wach physisch stärker sein sollte. Washington ist von Gewicht/Größe nicht weit von Wach weg. Und den hat Miller im letzten Kampf durch den Ring geschoben, wie er wollte. (Miller war 20 Kilo schwerer als Wach beim letzten Kampf) Drum denke ich auch nicht, dass er im Rückwärtsgang boxen muss. Wird genau den gleichen Stil wie gegen Washington wieder versuchen: Wach in die Ringecke drücken, um so in Schlagdistanz zu kommen.

Interessanter Kampf, auch wenn man beim Kampf selbst kein großes Boxen erwarten kann. Aber mich hat der Sieg von Miller gegen Washington beeindruckt. Mit Wach hat er jetzt einen unangenehmen Gegner. Wenn er ihn schlägt, hat er zwei solide Siege und bringt sich in Stellung für einen großen Kampf 2018.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Wach ist Physisch stärker und hat ein Bombenkinn. Nicht einmal der gedopte Povetkin konnte ihn ernsthaft zum Wackeln bringen und bekam lediglich den TKO geschenkt. Auch ein Klitschko konnte mit seiner Power nicht viel ausrichten. Da dürfte Big Baby Probleme bekommen, sich Respekt beim Riesen zu verschaffen. Zumal er selbst auch keiner ist, der im Rückwärtsgang boxen :belehr:kann. Und wenn die Kondition entscheidet...

TKO Wach.
:D
physisch stärker als miller?:crazy::crazy::D good joke buam
 
Oben