Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.706
Punkte
113
Charles Martin wird dann abgelöst als schwächster wm of all time. Ich denke aber, Ustinov wird er schon noch machen. :saint:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Klar, für den durchschnittlichen sportforen User, der diese ganzen deutschen bums mit links verkloppt, ist Lady Hammer natürlich eine absolute schabracke.

Er hat doch gar nichts in der Hinsicht gesagt?
Aber finde die Hammer auch nicht hübsch, bei mir würde sie durchs Raster fallen(Rein optisch)
Aber zum Glück, sind Geschmäcker verschieden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Charr vs Ustinov 25 November

Das wars für Charr

Na da hat sich der Gewinn des "WBA International Peso Pesado Title" (was zum Teufel ist das?) ja für Charr ordentlich gelohnt ... schließlich steht er ja seitdem im WBA-Ranking recht gut und brauchte nur warten bis ein Boxer nach dem anderen des Dopings überführt wird (nach Ortiz noch Browne und Briggs).

Nur was ist aus Fres Oquendo geworden?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.808
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Na da hat sich der Gewinn des "WBA International Peso Pesado Title" (was zum Teufel ist das?) ja für Charr ordentlich gelohnt ... schließlich steht er ja seitdem im WBA-Ranking recht gut und brauchte nur warten bis ein Boxer nach dem anderen des Dopings überführt wird (nach Ortiz noch Browne und Briggs).

Nur was ist aus Fres Oquendo geworden?

Naja Charr scheint körperlich in seiner besten Form zu sein die er je hatte.
Dazu gesundheitlich die Hüftprobleme wohl behoben.

Gibt viele Fragezeichen in dem Kampf.
Hat Charr etwas Ringrost ? Wie geht er läuft der erste Fight nach der größeren Hüftop ? Wie wirkt sich die körperliche Verbesserung aus. eventuell ist er fitter und agiler oder aber angreifbarer da wohl leichter....
Ustinov auch eine Wundertüte in der aktuellen Form.
Punch hat Ustinov mehr denke ich, Kinn sollte bei beiden halbwegs Gleich sein -> Beide sind auch ausknockbar.
Kann Charr mit jüngerem Alter und wohl besserer Shape konditionell Ustinov den Schneid abkaufen in den späteren Runden ? Kann Ustinov seine 10cm mehr Größe und wohl auch sein höheres Gewicht ausspielen?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Naja Charr scheint körperlich in seiner besten Form zu sein die er je hatte.
Dazu gesundheitlich die Hüftprobleme wohl behoben.

Gibt viele Fragezeichen in dem Kampf.
Hat Charr etwas Ringrost ? Wie geht er läuft der erste Fight nach der größeren Hüftop ? Wie wirkt sich die körperliche Verbesserung aus. eventuell ist er fitter und agiler oder aber angreifbarer da wohl leichter....
Ustinov auch eine Wundertüte in der aktuellen Form.
Punch hat Ustinov mehr denke ich, Kinn sollte bei beiden halbwegs Gleich sein -> Beide sind auch ausknockbar.
Kann Charr mit jüngerem Alter und wohl besserer Shape konditionell Ustinov den Schneid abkaufen in den späteren Runden ? Kann Ustinov seine 10cm mehr Größe und wohl auch sein höheres Gewicht ausspielen?

Unsere letzten Boxhoffnungen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er hat doch gar nichts in der Hinsicht gesagt?
Aber finde die Hammer auch nicht hübsch, bei mir würde sie durchs Raster fallen(Rein optisch)
Aber zum Glück, sind Geschmäcker verschieden.
Icfh finde wenn sie einigermaßen gestyled ist sieht sie garnicht mal schlecht aus, ist ähnlich wie bei der Halmich. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur untervögelt.
 

Wandersmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
Wie kann es sein, daß zwei solche unglaublichen Flasche wie Charr und Ustinov um die Weltmeisterschaft boxen dürfen? Es kann unmöglich wahr sein. Was für eine Farce.
 
Oben