Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.671
Punkte
113
Frische Schwergewichtsnews!

Michale Hunter trifft auf die aktuelle Boxrec-Nummer 54, Artem Suslenko (10-0, 7 KO). Suslenko war ein ganz guter Amateur, beispielsweise russischer Meister usw. Für Hunter ist es entsprechend mal wieder eine Gelegenheit... sich zu präsentieren. In den letzten Jahren gab es leider ja nicht mehr viel davon.
Da es sich um eine IBA-Veranstaltung handelt, wird voraussichtlich kein Boxrec-Eintrag stattfinden, was nicht heißt, dass der Kampf nicht professionell geführt wird. Sugar Nunez-Kampf neulich in Tadschikistan ist auch nicht auf Boxrec eingetragen, obgleich es sich um einen IBF-Eliminator handelte.

IMG_5470.jpg
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Hunter schaut älter aus... aber das ist wie, wenn die Oma sagt:
"Du bist ja groß geworden", wenn sie die Enkel 1 x jährlich zu Gesicht bekommt...

Ob er mit Ringrost gegen Suslenkov ankommt?

Aus dem Nähkästchen von Michael Hunter:

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Das finde ich jetzt total überraschend. Gegen wen boxt denn jetzt Joshua als Nächstes? Haben die Saudis die Rematchklausel aus Usyk-Fury rausverhandelt? Könnte ein Indiz dafür sein, dass es wohl doch kein direktes Rematch geben wird. Dann wäre Hrgovic gegen Dubois wohl auch um den vakanten IBF Titel.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Das finde ich jetzt total überraschend. Gegen wen boxt denn jetzt Joshua als Nächstes? Haben die Saudis die Rematchklausel aus Usyk-Fury rausverhandelt? Könnte ein Indiz dafür sein, dass es wohl doch kein direktes Rematch geben wird. Dann wäre Hrgovic gegen Dubois wohl auch um den vakanten IBF Titel.
Dubois ist hinter AJ auf der #4 bei der IBF, da die #2 nicht besetzt ist, ist er also der nächste bei einem vakanten Titel der nach AJ in Frage kommt als Gegner für Hrgovic. Kann schon Sinn machen. Aber Frage mich wieso AJ zur Seite steppen sollte.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
es ist unglaublich wie die saudis da endlich bewegung rein gebracht haben. am ende kommen die fights usyk - fury und fury - joshua auch noch wirklich dieses jahr.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113

der sieger boxt dann wahrscheinlich das parker-rematch, oder?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg

der sieger boxt dann wahrscheinlich das parker-rematch, oder?
Es ist erstaunlich wie Wilder immer noch große Kämpfe bekommt. In den letzten 4 Jahren hat der 1x gewonnen.
Wilder soll mal jemanden wie Whyte oder Ajagba boxen.
 
Oben