Savi
Co-Schädling
JeppNobody can do it like JCVD.
Not even Chuck Norris.
JeppNobody can do it like JCVD.
Not even Chuck Norris.
was ein geiler film.
was ein geiler film.
Zhang - Wilder könnte kurzweilig (kurzrundig) werden
Nobody can do it like JCVD.
Not even Chuck Norris.
Chuck Norris kann zwar Frauen das Rückwärts-Parken beibringen.hast wohl noch nie was von Chuck Norris gehört!?
Meinst du Zhang ist nur noch ein Schatten seiner selbst ,vor dem Kampf gegen Parker hörte sich das noch anders an.Das Schwergewicht braucht:
-Jalolov vs. Bakole
-Anderson vs. Huni
-Ajagba vs. Conto
-Sanchez vs. Torrez Jr.
-Wardley vs. Kabayel
Nicht zwei 40 jährige die nur ein Schatten ihrer selbst und bedingt konkurrenzfähig sind.
Meinst du Zhang ist nur noch ein Schatten seiner selbst ,vor dem Kampf gegen Parker hörte sich das noch anders an.
Das Schwergewicht braucht:
-Jalolov vs. Bakole
-Anderson vs. Huni
-Ajagba vs. Conto
-Sanchez vs. Torrez Jr.
-Wardley vs. Kabayel
Nicht zwei 40 jährige die nur ein Schatten ihrer selbst und bedingt konkurrenzfähig sind.
wenn er nicht shot ist, dann geht er gegen zhang auch nicht böse K.o. zhang ist quasi der luis ortiz von 2024. beide sind groß, southpaw, boxerisch gut ausgebildet, können gut kontern und haben einen harten punch. beide sind aber auch relativ offen und nicht die schnellsten auf den beinen.Ich glaube ja nicht das Wilder shot ist, aber gegen ZZ geht er ganz böse KO
Dubois ist für mich als ein rotes Tuch. Ohne nennenswerten Sieg vor joyce an einen WM Kampf gekommen. Hat mich massiv gestört. Hrgovic hat zumindest zhang. Der Kampf ist dennoch für beide aus sportlicher Sicht eine Notwendigkeit.Hrgovic - Dubois soll wohl auch recht sicher sein. Noch nicht offiziell verkündet aber Vertrag schon fix. Da ist eine Menge Bewegung drin grade.
wenn er nicht shot ist, dann geht er gegen zhang auch nicht böse K.o. zhang ist quasi der luis ortiz von 2024. beide sind groß, southpaw, boxerisch gut ausgebildet, können gut kontern und haben einen harten punch. beide sind aber auch relativ offen und nicht die schnellsten auf den beinen.