Was denn? Hast du seinen letzten Fight gegen Dychko gesehen? Der hat 80% der Runden klar verloren und wurde dann einfach durch gewunken.Man darf gespannt sein. Ich hoffe, Franklin zeigt was.
Ist das wirklich der Hauptsinn eines Aufbaukampfes, dass das Talent einen Gegner länger weichklopfen kann, da der ein Kinn hat, dass ihn länger Schaden nehmen lässt? Franklin ist ein Witz. Itauma braucht Gegner, die ihn boxerisch fordern und nicht Boxer unterschiedlicher Größe, Gewicht und Hautfarbe, die den Sandsack geben.Ja Franklin ist doch ein solider Gegner für Prospects im Aufbau. Hat wenig Punch aber dafür ein starkes Kinn. Sprich er kann ein paar Runden geben.
Mit Verlaub. Ich glaube du und fast alle anderen hier im Forum haben schon lange keinen Franklin Fight mehr gesehen. Das ist nicht mal ein Vorwurf. Nur ein Fakt. Hier wird einfach wiedermal ein Itauma Gegner stark geredet, weil alle User soviel von ihm halten. Auch kein Vorwurf. Wenn man Aufbau der Top Prospects nicht mitverfolgt und sieht wie mache Prospects in ihren frühen Kämpfen gematched werden, kann man schon glauben Itauma sei der nächste Heilsbringer des HWMal schauen ob der 32 jährige und weitgehenst unverbrauchte Franklin tatsächlich so shot ist wie behauptet. Auch den eigenen Vater ein paar Wochen vor seinem letzten Kampf verloren zu haben wird seine Leistung kaum beeinflusst haben und darf man getrost ignorieren
Okay was wären deine Vorschläge?Ist das wirklich der Hauptsinn eines Aufbaukampfes, dass das Talent einen Gegner länger weichklopfen kann, da der ein Kinn hat, dass ihn länger Schaden nehmen lässt? Franklin ist ein Witz. Itauma braucht Gegner, die ihn boxerisch fordern und nicht Boxer unterschiedlicher Größe, Gewicht und Hautfarbe, die den Sandsack geben.
Bei Itauma sollte es langsam mal ein Gegner sein, der ein eigenes Offensivarsenal hat und der defensiv so gut ist, dass er nicht jeden Haken frisst.
OkayNa ja. Imo denke nicht das Iatuma solide Fights bekommt, wenn man ihn gegen absolut shotte Boxer in den Ring stellt. Boxer wie Whyte und Franklin sind nur Record polish. Franklin ist total shot. Ohne Scherz. Absolut und total durch. Da ist nichts mehr was er gegen Itauma in den Ring stellen kann. Ich meine das nicht böse. Aber den Franklin der gegen AJ im Ring stand, den gibt es so einfach nicht mehr.
Mit Verlaub. Ich glaube du und fast alle anderen hier im Forum haben schon lange keinen Franklin Fight mehr gesehen. Das ist nicht mal ein Vorwurf. Nur ein Fakt. Hier wird einfach wiedermal ein Itauma Gegner stark geredet, weil alle User soviel von ihm halten. Auch kein Vorwurf. Wenn man Aufbau der Top Prospects nicht mitverfolgt und sieht wie mache Prospects in ihren frühen Kämpfen gematched werden, kann man schon glauben Itauma sei der nächste Heilsbringer des HW
Nichts für ungut mein Lieber, aber dein kokettes "kann man getrost ignorieren", verlangte nach einem gepflegten parle![]()
Das wären meine Vorschläge:Okay was wären deine Vorschläge?
Wieso sollten die Prospects Fights untereinander so früh in der Karriere riskieren? Klar für uns geil als Zuschauer. Aber aus Sicht von Marketing/Aufbau eventuell nicht so gut.Das wären meine Vorschläge:
•Richard Torrez Jr
•Sonny Conto
•Die Pero Brüder
•Ali Feliz
•Bakhodir Jalolov
•Bruce Seldon Jr.
•Lazizbek Mullojonov
Oder auch mal einen Exoten wie Willy Kyakonye. Der ist in Afrika ne echte Nummer. Da gäbe es schon einige mehr die besser geeignet und bezahlbar sind.
Mam muss das Kind auch mal beim Namen benennen. Dieser Bullsheit von wegen man darf Prospects nicht zu früh gegeneinander Boxen lassen, ist reine Geldmacherei. Bis in die späten 90ger Anfang der 2000er Jahre, war es Gang und Gäbe das die jungen Sportler in Shootouts um ihre Positionen boxten. Das ist in den kleineren Klassen aufgrund der Leistungsdichte noch immer so. Erst ab dem JWW beginnen die Animositäten und der Unsinn mit Prospect Protection, fängt an Gültigkeit zu bekommen.Wieso sollten die Prospects Fights untereinander so früh in der Karriere riskieren? Klar für uns geil als Zuschauer. Aber aus Sicht von Marketing/Aufbau eventuell nicht so gut.
Viele Stars gehen in Rente oder sind shot.
Usyk sollte doch bald abdanken, dann werde. 4 Belts frei.
Zhang, Bakole, Parker, Hrgovic, Dubois etc. sind gerade etwas verbrannte Namen.
Joyce, AJ, Fury, Chisora praktisch in Rente.
Man sucht doch dann geradezu nach ungeschlagenen Prospects... Die Lage war für Durchschnittsprospects doch nie so gut wie in vermutlich 1-2 Jahren um WM zu werden.
Andere starke Namen haben wenig Lobby, Publikum wie Okolie, Gassiev und Co. Da könnte ein mega Vakuum und eine große Chance sein.