Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

Tyson2fastFury

Bankspieler
Das stimmt zwar, aber um fair zu bleiben, war Fury ja auch jahrelang komplett "inaktiv"
klar, sollte das auch gar nicht vertuschen. war ja nicht sein fehler:D. trotzdem ist man für mich kein weltmeister, wenn man charles martin besiegt, der einen papiertitel gewann, weil sich sein gegner das knie verdrehte :D. erst später verdiente er sich den status einigermaßen.

aber das ist generell das problem im boxen: die titel werden mittlerweile einfach ausgeschenkt.

timeout4u

Bankspieler
El Sheikhy hat indirekt AJ vs.Fury bei der Eubank vs. Benn 2 Veranstaltung bestätigt.
Hat was von Not gegen Elend. :D Da weiß ich persönlich gar nicht, wem ich was "wünschen" soll. Am Ende sogar noch Paul den Sieg über AJ, nur damit er den Scheich und Fury wirklich mächtig ärgert in Sachen Wunschpläne. :clowns:
Aber egal, wie man es hier dreht oder wendet: etwas "Lohn" wäre ok, aber gleich so viel Kohle hat hier wirklich niemand mehr verdient in Sachen Abwägung Leistung/Geld. Das ist inzwischen alles schon mehr als dekadent und schlimmer. :nono:

wicked

Bankspieler
Naja, ob irgendein Superstar-Sportler noch ein paar Millionen mehr verdient, ist mir persönlich ziemlich egal. Das ist die nicht die Liga Bonzen, die ein richtiges Problem unserer Gesellschaften ist.

Fury vs AJ kann man gut machen. Stilistisch kann es ein richtig interessanter Kampf werden. Die beiden haben diese Schwergewichtsgeneration geprägt und es wäre doch schade, wenn sie nie gegeneinander gekämpft hätten.

Rocco

Bankspieler
Ich glaube, so einen schlechten Geschmack bzw. Berater (die jeweils dritten Fights gegen Sieger Usyk einzufordern) werden die Saudis auch wieder nicht haben. Welche Frage soll da offen geblieben sein?

kk17

Bankspieler
Fury vs AJ kann man gut machen. Stilistisch kann es ein richtig interessanter Kampf werden. Die beiden haben diese Schwergewichtsgeneration geprägt und es wäre doch schade, wenn sie nie gegeneinander gekämpft hätten.
Ist alles richtig nur irgendwie fehlt mir da aktuell der Hype die Begeisterung. Der letzte Sieg von Fury liegt 2 Jahre zurück und Joshua hat seit der Usyk Niederlage 2022 nicht mehr überzeugt. Das ist ein Kampf wo ich mir Denke gut kann mann noch machen bevor die beide in Rente gehen.

Hat was von Not gegen Elend. :D Da weiß ich persönlich gar nicht, wem ich was "wünschen" sol
ja leider fühlt sich das aktuell so an. Dabei sind beides große Boxer die vermutlich in die HOF kommen, da wurde einfach der richtige Moment für den Kampf verpasst.

KRAFT&HERZ

old member
ja leider fühlt sich das aktuell so an. Dabei sind beides große Boxer die vermutlich in die HOF kommen, da wurde einfach der richtige Moment für den Kampf verpasst.
Da war aber "Sand-hausen" noch nicht in der ersten Liga.

...meine, das Engagement der Saudis war mit dem Kohlezwang noch nicht am Start.

Oben