Nein Hrgovic gegen Zhang war nur ein Eliminator:So weit ich mich erinnern kann war er das schon beim geplatzen Kampf gegen Ruiz Jr. vor 2½ Jahren gings achon um die Interim WM.
![]()
Hrgovic-Ruiz: IBF Board Approves 60/40 Split For Hrgovic Ahead Of February 23 Purse Bid Hearing
Filip Hrgovic will enjoy the favorable end of the purse split with Andy Ruiz. That’s if their fight actually sees the light of day. The IBF Board of Directors voted on Wednesday for the ordered Hrgovic-Ruiz interim IBF heavyweight title fight to carry a 60/40 split in favor of Hrgovic. The...www.boxingscene.com
Hauchdünn: Filip Hrgovic siegt knapp gegen Zhilei Zhang!
Filip Hrgovic konnte sich in Jeddah in einem interessanten und teils auf Messers Schneide geführten Gefecht einen wichtigen Sieg erkämpfen.
Erst gegen Dubois gings um die interims wm:
Filip Hrgovic vs. Daniel Dubois boxen morgen um den Interims-Weltmeistertitel der IBF!
Die IBF kann Usyk den IBF-Titel im Moment noch nicht entziehen, da er nach dem harten Kampf vom 18. Mai von der saudischen Boxing-Kommission noch boxuntauglich geschrieben ist. Filip Hrgovic kämpft am morgigen Samstag in Riad, Saudi-Arabien gegen Daniel Dubois und dieser Kampf hat über Nacht...
Vielleicht verstehe ich dasn ganze System aber auch falsch.
Das stimmt.
Wer versteht schon das "System" der Boxverbände