Scoring: Edgar Berlanga vs Steve Rolls + Undercard (Top Rank)


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Edgar Berlanga vs Steve Rolls

10-10 das war schon recht mutig von Steve, finde ich
10-9 knapp, Cut bei Berlanga (Ellbogen?) , ansonsten bisschen hasenfüßig von Rolls. Ok, gegen Ende mal 'ne gute Hand
10-9 auch wieder eher an Berlanga insgesamt
10-9 alles bisschen wenig von Steve, so geht der Kampf 100% flöten
10-10 bisschen schachig beiderseits gerade
9-10 mal knappst an Rolls, der seinen Stil gerade besser durchbringt, auch wenn er mir nicht gefällt
9-10
9-10 so absolut eindeutig ist es ja nicht, aber auch die rollt eher Richtung Steve
10-9 gute Runde, Berlanga vielleicht mit etwas Wirkung?
10-9 mal auch hauchdünn an Berlanga, denke diese leichte "Hasenfüßigkeit" kostet Rolls letztendlich auch den Kampf...
--------
97 - 95
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Edgar Berlanga - Steve Rolls

1. 9-10(Rolls boxt so, wie er es muss. Berlanga hat keinen wirklichen Erfolg gehabt, eng)
2. 10-9(besser von Berlanga, auch wenn Rolls eine gute Schlusshand hatte. Cut am Auge bei Berlanga)
3. 10-9(Berlanga versucht noch auch ein paar Jabs zu schlagen)
4. 10-9
5. 9-10(eng)
6. 9-10(sehr eng, Rolls hat das bessere Boxen)
7. 9-10(Rolls über den Jab. Berlanga wirkt frustriert und wechselt die Auslage)
8. 10-9(gute Runde)
9. 10-9(Berlanga muss was tun und zieht die Runden nun wieder zu sich. Gutes Finish auch)
10.10-9(sehr eng, Rolls mit einigen guten Jabs. Es schien mir aber, dass er etwas Tempo rausnehmen musste die letzten Runden)

96-94

Berlanga hat sich in den letzten beiden Kämpfen ziemlich entzaubert. Wäre Rolls ein paar Jahre jünger, hätte er ihn heute eventuell schon knacken können. Wenn es ein Draw werden sollte, wäre es auch okay.
 
Oben