Scoring Kasachstan: Daniyar Yeleussinov - Juan Hernan Leal , Ivan Dychko - Aleksandr Ustinov , ...


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
4. Die Probellum Show hat keinen Online Scoring Thread bekommen, obwohl die sogar umsonst ist.

Oh man, mach mich jetzt nicht fertig...
aber rein interesseshalber, könntest du mich eventuell darüber aufklären um welche Card bzw. um welchen Main-Fight es bei Probellum geht?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Oh man, mach mich jetzt nicht fertig...
aber rein interesseshalber, könntest du mich eventuell darüber aufklären um welche Card bzw. um welchen Main-Fight es bei Probellum geht?

Anhang anzeigen 24682

Lewis Ritson (21-2-0) vs. Christian Uruzquieta (20-4-2) im Halbweltergewicht

Das hier ist das Probellum Debüt in UK. Matchroom, Sky, Boxxer, Hennessy, Fightzone, MTK, ich bezweifle doch stark, dass da noch Platz für einen weiteren Player ist. Mit Ritson startet man jedenfalls mit einem bekannten Namen. Zuletzt gab es jedenfalls ne bittere Niederlage gegen Jeremias Nicolas Ponce, wo er wirklich ziemlich vermöbelt wurde. Weltniveau ist dann vielleicht doch ne Nummer zu viel für ihn. Er startet gleichwohl einen weiteren Anlauf. Uruzquieta sagt mir nichts. Hat mal in Irland den ungeschlagenen Heimboxer geschlagen. Danach in Kanada Unentschieden gegen einen ungeschlagenen Mann. Zum Verlieren wird der jedenfalls nicht kommen.

Ricky Burns (43-8-1) vs. Emiliano Dominguez (26-9-1) im Leichtgewicht

Burns stand vor über 2 Jahren das letzte Mal im Ring. Mit inzwischen 38 Jahren scheint er wohl einen weiteren Anlauf nehmen zu wollen. Puuh. Im letzten Kampf verlor er gegen Lee Selby. War knapp, shot wirkte er immerhin noch nicht. Hat halt einen attraktiven Stil. Sind aber eben auch wieder 2 Jahre vergangen. Mal gucken. Dominguez hat in den letzten Jahren fast nichts mehr gewonnen. Vor 2 Jahren ein Unentschieden gegen einen Mann mit einer guten Serie. Vielleicht hat er deswegen noch so viele Sterne bei Boxrec.

Thomas Patrick Ward (30-0-1) vs. Leonardo Padilla (20-3-0) im Federgewicht

Als sich Ward letztes Jahr mühsam in ein Unentschieden gegen Thomas Essomba gerettet hat, hat er ganz schön Momentum verloren. Das galt vorher als klarste Angelegenheit. Da hatte man vielleicht auch Essomba etwas unterschätzt. Padilla sagt mir nichts. Ich zähle 3 Siege gegen Boxer mit positivem Rekord.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Oh man, mach mich jetzt nicht fertig...
aber rein interesseshalber, könntest du mich eventuell darüber aufklären um welche Card bzw. um welchen Main-Fight es bei Probellum geht?

Wenn Du magst, kann ich für Dich explizit noch das SES-Event als Thread eröffnen. Gegenwärtig boxt hier Nick Hanning ;)
 
Oben