Sunny Edwards vs. Jayson Mama 12 Rd.
1. Rd. 10-9 los gehts, beide in der normalauslage. sunny wirklich mit dem guten jab. von mama kommt da wenig. gute rechte drin von sunny. noch 1 min. gute rechte drin von edwards. close but clear für edwards, muss man edwards geben.
2. Rd. 10-9 Edwards mit dem guten Start. Mama mal mit ner rechten. oh je übler cut bei edwards auf dem kopf. zum glück nicht bei einem auge, aber das ist natürlich nix, was man in so einem fight braucht. Edwards runde bei mir.
3. Rd. 10-9 mal ne gute rechte von Mama. etwas unsauberer fight. gute linke von edwards. gute rechte von mama. gute rechte von sunny, geht hin und her,
4. Rd. 9-10 Mama mit etwas Erfolg. aber Edwards hatte auch seine momente, trotzdem: das ding könnte hier kippen.
5. Rd. 10-9 Mama drückt, aber Edwards scheint die Schläge zu sehen. Edwards kann sich aber nicht mehr so etablieren wie auch schon. eher besser von edwards. eng. tja edwards ist der bessere boxer, dachte, mama wäre besser, was nicht heisst, dass er das holen kann, aber bislang hatte ihn edwards doch ganz ok unter kontrolle.
6. Rd. 10-9 edwards versuchts wieder mit dem 1-2, ist damit recht erfolgreich. vielleicht hat mama wirklich n hammer, aber boxerisch ist er keine entdeckung. finde edwards weiterhin besser. gute linke von edwards. der sieht da richtig gut aus so far.
7. Rd. 10-9 etwas besser von mama insofern, als er angreift. aber so enorm effektiv ist das nicht. sunny trifft weiterhin besser, trotzdem ist das ne enge runde, edwards ist einfach präziser. mamas grenzen werde da doch n wenig aufgezeigt.
8. Rd. 10-9 Mama gibt Gas, aber Edwards scheint noch da zu sein, etwas besser von mama, beste phase von mama seit langem. eng. edwards beherrscht diese auslagenwechsel schon sehr gut. technisch ist das gut von edwards. er muss halt einfach aufpassen, dass er sich keine harte hand einfängt.
9. Rd. 10-9 tja, wenn mama das gewinnen will muss er langsam n brickett draufpacken. mal ne rechte im ziel von mama. aber war nicht besonders hart. enge runde. tja bislang ist edwards schon besser, imo keine frage. immer wieder treffer von edwards. ich schaus zwar mit engl. kommentar aber ich meine schon, dass edwards wirklich sehr gut boxt heute.
10. Rd 10-8 und da kommt edwards durch und mama stürzt runter, wird als kd geruled, imo zu recht, das hat mama etwas aufgeweckt. wenn das einigermassen normal läuft, gibt das n ziemlich klaren punktsieg für edwards. mama ist wohl zu wenig gut. aber das war ne wirklich gute leistung von edwards, kann mich hier nur wiederholen. mama war okay. aber nicht überragend.
11. Rd 10-9 noch 2 runden muss sunny durchhalten. denke, sunny könnte es safe boxen, denn mama geht da nicht all in so far. nochmal n treffer von edwards. mama scheint nicht die mittel zu haben, edwards in bedrängnis zu bringen, aber man weiss halt nie. imo war das ne klasseleistung von edwards. bislang war er ne klasse besser als mama.
12. Rd 10-9 noch 3 min für edwards. er hält sich gut in der runde, mama versuchts, aber eigentlich ist auch edwards in dieser runde besser. noch 1 min. edwards scheint aber noch aufmerksam zu sein. noch 30 sek. Edwards war doch outstanding heute, während mama den ansprüchen nicht gerecht werden konnte. und da ist der fight aus.
Edwards 119 -108 auf meiner card. ein sieg für mama wäre doch ein sehr übles fehlurteil.
118-109, 118-109, 117-110 Edwards.