Scoring RCC: Dmitry Bivol - Umar Salamov , Ruslan Kamilov - Dmitrii Khasiev, ...


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Alisher Shodiev (schwarze Hose) vs. Aznaur Kalsynov (blaue Hose) 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Kalsynov wirkt körperlich stärker, aber Shodiev ist wohl zäh, Kalsynov mit ein paar Treffern. Kalsynov kann Shodiev mit nem jab staggern. könnte mir vorstellen, dass dies Kalsynov vorzeitig macht. Gute Runde für Kalsynov, Shodiev ist nicht schlecht, aber Kalsynov boxt es so far besser.
2. Rd. 10-9 Shodiev drückt enorm, will die runde unbedingt, Kalsynov muss sich erst adaptieren. Shodiev mit dem hohen output. shodiev investiert da sehr viel, braucht viele körner . ist aber nur auf 6 rd. angesetzt. bislang gute runde für shodiev, kalsynov muss sich was einfallen lassen, gute linke mal von kalsynov, die hat shodiev gespürt, aber die runde hab ich bislang humorlos bei Shodiev. gute linke von kalsynov. shodiev boxt es enorm hart, kalsynov kam hinten raus deutlich in die runde, aber bei mir reichte das nicht mehr, da er in den ersten 2 min zuviel abgab.
3. Rd. 10-9 Shodiev nochmal mit dem gleichen Rezept wie in Runde 2. aber diesmal ist Kalsynov, n tick früher wach. trotzdem: Shodiev im vorwärtsgang. Kalsynov hat mehr mühe als auch schon, kommt aber mal mit ner rechten durch. gleich nochmal. sehr hohes tempo, die beiden müssen ne sagenhafte kondi haben. shodiev mit enorm hohem output. kalsynov kann outputmässig nicht mithalten, hat aber auch immer wieder seine hände drin. sehr eng an shodiev der markant mehr macht.
4. Rd. 10-9 Shodiev noch immer brutal am marschieren und kalsynov braucht zu lange, bis er sich jeweils berappelt. glaube, dass Kalsynov der bessere boxer ist, aber die energieleistung von shodiev macht evtl. den unterschied. shodiev geht auch klug zum body. Kalsynov braucht was dramatisches, um shodiev zu bremsen, die workrate von shodiev ist unglaublich. ob der das 6 rd. durchhält? klare shodiev runde so far.
5. Rd. 10-9 Shodiev noch immer am marschieren, aber kann die pace nicht mehr ganz halten, Kalsynov versuchts, aber shodiev machts noch immer mit der energie, nicht einfach shodiev zu boxen. shodiev kommt hart durch und Kalsynov sieht auch nicht mehr ganz so frisch aus wie auch schon. gute rechte drin von kalsynov, aber das reicht nicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Alisher Shodiev (schwarze Hose) vs. Aznaur Kalsynov (blaue Hose) 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Kalsynov wirkt körperlich stärker, aber Shodiev ist wohl zäh, Kalsynov mit ein paar Treffern. Kalsynov kann Shodiev mit nem jab staggern. könnte mir vorstellen, dass dies Kalsynov vorzeitig macht. Gute Runde für Kalsynov, Shodiev ist nicht schlecht, aber Kalsynov boxt es so far besser.
2. Rd. 10-9 Shodiev drückt enorm, will die runde unbedingt, Kalsynov muss sich erst adaptieren. Shodiev mit dem hohen output. shodiev investiert da sehr viel, braucht viele körner . ist aber nur auf 6 rd. angesetzt. bislang gute runde für shodiev, kalsynov muss sich was einfallen lassen, gute linke mal von kalsynov, die hat shodiev gespürt, aber die runde hab ich bislang humorlos bei Shodiev. gute linke von kalsynov. shodiev boxt es enorm hart, kalsynov kam hinten raus deutlich in die runde, aber bei mir reichte das nicht mehr, da er in den ersten 2 min zuviel abgab.
3. Rd. 10-9 Shodiev nochmal mit dem gleichen Rezept wie in Runde 2. aber diesmal ist Kalsynov, n tick früher wach. trotzdem: Shodiev im vorwärtsgang. Kalsynov hat mehr mühe als auch schon, kommt aber mal mit ner rechten durch. gleich nochmal. sehr hohes tempo, die beiden müssen ne sagenhafte kondi haben. shodiev mit enorm hohem output. kalsynov kann outputmässig nicht mithalten, hat aber auch immer wieder seine hände drin. sehr eng an shodiev der markant mehr macht.
4. Rd. 10-9 Shodiev noch immer brutal am marschieren und kalsynov braucht zu lange, bis er sich jeweils berappelt. glaube, dass Kalsynov der bessere boxer ist, aber die energieleistung von shodiev macht evtl. den unterschied. shodiev geht auch klug zum body. Kalsynov braucht was dramatisches, um shodiev zu bremsen, die workrate von shodiev ist unglaublich. ob der das 6 rd. durchhält? klare shodiev runde so far.
5. Rd. 10-9 Shodiev noch immer am marschieren, aber kann die pace nicht mehr ganz halten, Kalsynov versuchts, aber shodiev machts noch immer mit der energie, nicht einfach shodiev zu boxen. shodiev kommt hart durch und Kalsynov sieht auch nicht mehr ganz so frisch aus wie auch schon. gute rechte drin von kalsynov, aber das reicht nicht.
6. Rd letzte rd. Shodiev weiter mit dem Druck, Kalsynov war mit dem Tempo und der workrate von shodiev überfordert. er braucht was dramatisches auf meiner card. noch 2 min. Kalsynov ist müde. Shodiev auch nicht mehr so frisch wie auch schon, der stream geht an und aus, keine ahnung was da los ist. guter treffer mal von kalsynov und da wird ne störung angezeigt und der stream ist weg. schade, mal warten ob da wieder was kommt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
weiß jemand wie viele Kämpfe noch bis zum Bivol fight kommen?
Bin durch die ganze Absagen etwas durcheinander und Boxrec ist momentan auch keine Hilfe da die bis jetzt kein einziges Ergebnis drin haben. Wollte mein Vorsätze auch um drei Wochen vorverlegen, aber kann nicht mehr, muss kurz zu EDEKA und dann zur Tanke Paysafe holen. :saint:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
weiß jemand wie viele Kämpfe noch bis zum Bivol fight kommen?
Bin durch die ganze Absagen etwas durcheinander und Boxrec ist momentan auch keine Hilfe da die bis jetzt kein einziges Ergebnis drin haben. Wollte mein Vorsätze auch um drei Wochen vorverlegen, aber kann nicht mehr, muss kurz zu EDEKA und dann zur Tanke Paysafe holen. :saint:

Also ich habe im Vorfeld gelesen, dass Bivol um 20:45 Uhr starten soll - ob das allerdings noch Bestand nach den ganzen Absagen/Änderungen hat, keine Ahnung.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Mein Problem ist halt dass ich nicht weiß ob die von Lord erwähnten fights alle komplett ausgefallen sind oder bei ein-zwei Paarungen dann jemand anders eingesprungen ist. Normal wäre Bivol-Salamav die 10. Paarung gewesen, aber wie schon geschrieben, keine Ahnung welche Paarungen komplett ausgefallen sind und welche/wie viele Kämpfe schon gelaufen sind. Denke aber dass vor dem Bivol fight noch 1-2 Kämpfe mindestens noch sicher kommen. Deswegen spurte ich mal los, hoffentlich ist nicht viel los...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Momentan verpasst man jedenfalls nix, es geht wohl erst 20:45h mit dem TV-Einstieg weiter.

EDIT: Jetzt geht es langsam los, Dmitry Bivol - Umar Salamov
 

Anhänge

  • 127.0.0.1_1234_snapshot_00.06.901.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_00.06.901.jpg
    258 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Umar Salomov vs. Dmitry Bivol 12 Rd.

1. Runde 9-10 Salomov etwas grösser. los gehts, beide in der Normalauslage. Salomov wirkt körperlich deutlich überlegen. boxtechnisch ist bivol schon sehr gut. enge runde, beide landen nicht viel. sehr eng. geb die gerade noch an bivol.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Umar Salomov vs. Dmitry Bivol 12 Rd.

1. Runde 9-10 Salomov etwas grösser. los gehts, beide in der Normalauslage. Salomov wirkt körperlich deutlich überlegen. boxtechnisch ist bivol schon sehr gut. enge runde, beide landen nicht viel. sehr eng. geb die gerade noch an bivol.
2. Ruinde 9-10 noch immer ein wenig boxschach. bivol mit den klareren aktionen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Dmitry Bivol - Umar Salamov

1. 10-9(geht doch nur via vpn, schade. Nicht viel los, Bivol stolpert durch den Ring)
2. 10-9(Bivol wirkt heute ziemlich scharf. Er ist schneller und seine Deckung steht zugleich. Salamov schlägt nicht viel)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Dmitry Bivol - Umar Salamov

10-9 recht eng, aber Bivol paar bessere Treffer
10-9 Salamov ist viel zu langsam, klare Runde
10-9 weiß nicht, ob Salamov da noch 'ne Brechstange auspacken kann, so wie jetzt geht er da sang und klanglos unter
 

Anhänge

  • 127.0.0.1_1234_snapshot_13.00.492.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_13.00.492.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 15

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Umar Salomov vs. Dmitry Bivol 12 Rd.

1. Runde 9-10 Salomov etwas grösser. los gehts, beide in der Normalauslage. Salomov wirkt körperlich deutlich überlegen. boxtechnisch ist bivol schon sehr gut. enge runde, beide landen nicht viel. sehr eng. geb die gerade noch an bivol.
2. Ruinde 9-10 noch immer ein wenig boxschach. bivol mit den klareren aktionen.
3. Runde 9-10 tja noch immer das gleiche bild, könnte so sein, dass dies all night long so geht. bivol ist einfach nicht spektakulär anzuschauen, aber boxen kann der schon,
 
Oben