Scott Quigg vs. Jono Carroll auf DAZN (inkl. O-Scoring)


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Scott Quigg vs Jono Carroll

1. 9-10
2. 10-9
3. 9-10
4. 9-10
5. 9-10
6. 10-9
7. 9-10
8. 9-10 Krass
9. 9-10
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Scott Quigg - Jono Carroll

  1. 9-10(Starker Auftakt von Carroll, Quigg sieht schon jetzt gezeichnet aus)
  2. 10-9(Bessere Runde von Quigg)
  3. 9-10(Carroll aktiver - schöner,ausgeglichener Fight bislang)
  4. 9-10(Carroll ist taktisch gut eingestellt und lässt Quigg recht müde aussehen)
  5. 9-10(puh, Quigg wird gerade komplett ausgeboxt, Cut bei Carroll am Auge, nicht sonderlich groß oder blutend)
  6. 9-10
  7. 9-10(Bisschen besser für Quigg, natürlich nicht sonderlich gut am Ende. Er ist auch in der falschen Gewichtsklasse)
  8. 9-10(Quigg gegen Ende etwas hurt, ewig sollte dieser einseitige Fight dann auch nicht gehen, wozu?)
  9. 9-10
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Scott Quigg vs Jono Carroll

1. 9-10
2. 10-9
3. 9-10
4. 9-10
5. 9-10
6. 10-9
7. 9-10
8. 9-10 Krass
9. 9-10
10. 9-10
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Scott Quigg - Jono Carroll


  1. 9-10(Starker Auftakt von Carroll, Quigg sieht schon jetzt gezeichnet aus)
  2. 10-9(Bessere Runde von Quigg)
  3. 9-10(Carroll aktiver - schöner,ausgeglichener Fight bislang)
  4. 9-10(Carroll ist taktisch gut eingestellt und lässt Quigg recht müde aussehen)
  5. 9-10(puh, Quigg wird gerade komplett ausgeboxt, Cut bei Carroll am Auge, nicht sonderlich groß oder blutend)
  6. 9-10
  7. 9-10(Bisschen besser für Quigg, natürlich nicht sonderlich gut am Ende. Er ist auch in der falschen Gewichtsklasse)
  8. 9-10(Quigg gegen Ende etwas hurt, ewig sollte dieser einseitige Fight dann auch nicht gehen, wozu?)
  9. 9-10
  10. 9-10
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Scott Quigg - Jono Carroll

  1. 9-10(Starker Auftakt von Carroll, Quigg sieht schon jetzt gezeichnet aus)
  2. 10-9(Bessere Runde von Quigg)
  3. 9-10(Carroll aktiver - schöner,ausgeglichener Fight bislang)
  4. 9-10(Carroll ist taktisch gut eingestellt und lässt Quigg recht müde aussehen)
  5. 9-10(puh, Quigg wird gerade komplett ausgeboxt, Cut bei Carroll am Auge, nicht sonderlich groß oder blutend)
  6. 9-10
  7. 9-10(Bisschen besser für Quigg, natürlich nicht sonderlich gut am Ende. Er ist auch in der falschen Gewichtsklasse)
  8. 9-10(Quigg gegen Ende etwas hurt, ewig sollte dieser einseitige Fight dann auch nicht gehen, wozu?)
  9. 9-10
  10. 9-10
  11. Quigg stark angeschlagen und im Überlebensmodus, Handtuch kommt geflogen. Glückwunsch an Carroll, tolle Leistung, hat Quigg komplett ausgeboxt.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Wow. Carroll hat gewonnen. Aber wie! Er hat Quigg auseinandergenommen
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Als ich vor 2 oder 3 Wochen die Wettquoten gesehen habe (wo beide gleichauf lagen) habe ich mir überlegt, eine höhere Summe auf Quigg zu setzen weil ich mir total sicher war, dass er einfach der bessere Boxer ist und einfach schon in viel größeren Fights war.
Ich danke meiner inneren Stimme, dass ich es nicht getan habe...

Hätte Carroll das niemals zugetraut, aber Quigg wirkte auch ringrostig und in der falschen Gewichtsklasse. Das wird nix mehr.
Ob Carroll wirklich gegen die Topleute bestehen kann, bezweifle ich immer noch (vs. Frenois und Farmer stimmt mich skeptisch), aber er hat sich definitiv nochmal eine Chance verdient.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Da wollte ich mir heute auf DAZN entspannt die Card anschauen und sie ist nicht mehr verfügbar. Was soll denn die ******e?

Selten gesehen, dass ein Underdog den Favoriten so platt gemacht hat. Quigg ersichtlich in der falschen Gewichtsklasse und auch einfach drüber. War halt einfach ein gefährlicher Comeback-Gegner. Da lag ich mal richtig.:D Bin mal auf die nächsten Moves von Carroll gespannt. Sah stark aus und insbesondere nicht so punchlos wie sonst.

Den Rest fand ich lahm. Ich hab nochmal nachgedacht, ich habe wirklich noch nie einen ansehnlichen Kampf von Fury gesehen. Auch ne Leistung. Den Kampf davor im SMW fand ich auch eher lahm. Scheint ja ein WBO-Eliminator gewesen zu sein. Wenn Canelo gegen Saunders gewinnt, wird er den Gürtel dann wohl 100%ig ablegen: Naja, seinen Shot wird Parker wohl so oder so bekommen.
 
Oben