SDC 2007


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0

Bitte keine alten Bilder von Grant Hill, sonst fang ich wieder an zu weinen. Das Grandiose bei ihm war mit welcher Lässigkeit er seine Gegner geschlagen hat. Hill war schon verdammt klasse. Selten hat mich ein Spieler dermaßen beeindruckt.

Mahoney schrieb:
Garnett's Dunk kam (glaube ich) gegen Houston und er holte ihn beidhändig links vom Korb hoch und haute ihn rein. Da war die Baseline-Kamera übrigens genau richtig.

Ich glaube, ich erinnere mich daran. War es nicht so, dass er hoch springt, den Ball unten auf Oberschenkelhöhe fängt, ihn dann hochzieht und den Ball dann beidhändig dunkt. Classic...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
der KG rookie dunk wird bei den premiere live übertragungen bei auszeiten oft gezeigt, fand den auch schon immer fett! :thumb:
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
hat jemand den dunk (und kann ihn posten), wo kobe dem olajuwon in den rücken dunkt, bevor der überhaupt weiß, was los ist? der, wo er sich zuerst mit einer hand am ring stabilisiert und mit der anderen hand dann dunkt? wer den dunk gesehen hat, weiß eh gleich, welchen ich meine...:thumb:
 
O

Oaktree

Guest
Er zählte nicht, weil Kobe sich am Ring hochgezogen hat. Wie der Hallensprecher sagt, es war "Offensive Goaltending".
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
Welchen Howard meinst du, D12? Ich glaube von der Athletik her kann man die beiden nicht wirklich vergleichen... Also alleine von der Statur her, dafür hat Webber den besseren Wurf

@fullevent das wird sich dieses jahr hoffentlich ändern und am ende heißt dann immernoch dirk noringski:D naja mal sehen

und ich finde schon das man den jungen webber mit D12 verlgeichen kann, webber hatte früher auch ne immense athletik, schau dir einfach mal paar videos auf youtube an, dann siehst du was ich meine, wollte damit eigentlich nur sagen das es einige spieler wie howard gab und gibt und das man auch c-webb in seinen jungen jahren dazuzählen kann
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
und ich finde schon das man den jungen webber mit D12 verlgeichen kann, webber hatte früher auch ne immense athletik, schau dir einfach mal paar videos auf youtube an, dann siehst du was ich meine, wollte damit eigentlich nur sagen das es einige spieler wie howard gab und gibt und das man auch c-webb in seinen jungen jahren dazuzählen kann

ja webber hatte eine "immense athletik", aber ich glaube einige hier verstehen noch ncith wie athletisch dwight howard wirklich ist!! sicherlich gibt es bigman die größer sind (yao), die stärker sind (ok das wird schwer, vllt araujo), die schneller sind (garnett) oder größere sprungkraft haben (swift vllt), aber wenn man all diese punkte zusammenlegt dann hat mMn seit shaq kein spieler ein so gutes paket gehabt aus diesen aspekten wie dwight howard!! der junge ist groß, unglaublich stark, kann springen wie kaum ein anderer bigman und hat eine explosivität wie ich sie so schon ewig nicht mehr bei einem spieler seiner größe gesehen habe! und wenn ich sehe wie er mit seinen noch begrenzten offensivmitteln jetz schon regelmäßig seine +20punkte macht, und das gepaart mit seinem unglaublichen siegeswillen und trainingsfleiß, dann kann man nur sagen "the sky is the limit". wenn er sich nur einen halbsweg sichen jumper aus 10-15ft zulegt, wird er nahezu unmöglich zu verteidigen sein!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Desmond Mason rebound-dunkte mal für Seattle einen Gamewinner über zwei Gegenspieler hinweg (nach dem Fehlwurf seines Mitspielers). Kann sich daran noch jemand erinnern und hat den Clip dazu zufällig zur Hand?
 
Oben