Erstmal @ TraveCortex: RIESIGE Props für den Avatar...Coxeroni in Top-Form...was gibts Besseres...
Zum Thema: Hab von dem mit Thomas noch gar nix mitgekriegt, es würde aber ein mal mehr David Sterns immer schlimmer werdendes Diktatur-Gehabe unterstreichen...Nicht, dass ich Arroganz bei Spielern befürworten würde, oder sonstiges Verhalten, das von Stern in jüngster Zeit hart bestraft wurde, aber wie es schon in mehreren Artikeln in der Five bzw. in der Crossover-Kolumne des Öfteren erwähnt wurde: Stern macht diese Liga zu einer totalen Disziplinarschule, was mMn lächerlich ist. Man schaue sich den Vergleich zum Eishockey usw. in der aktuellen Five an...NBA-Profis sind auch nur Menschen und es steht in der Natur des Menschen, dass ab und zu ein mal das Temperament anders spielt, als der Kopf eigentlich will. Dieses neue No-Tolerance-Motto sollte schleunig aus der NBA-Welt verschwinden, schließlich werden die Spiele nicht auf Nickelodeon ausgestrahlt...
Und zum EIGENTLICHEN Thema: Ich favorisiere zwar auch Green, doch sollte Thomas nun teilnehmen dürfen, glaube ich, dass auch er gute Chancen hat. Seine Dunks die er am College schon gemacht hat, fand ich einfach Wahnsinn, und genau wegen diesen Aktionen würde ich sogar auf ihn tippen, doch ich glaube er ist einfach zu sehr der "Im-Spiel-Dunker", vergleichbar mit Corey Maggette, der beim SDC auch nicht sonderlich erfolgreich war...
Dwight Howard möchte ich nicht unterschätzen, doch die Kombination Größe und Athletik mag zwar - genau wie bei Amare - im Spiel unglaublich nützlich und auch faszinierend sein, im SDC führt sie aber meist dazu, dass die Dunker in Aktion weniger graziös aussehen, als die kleineren Teilnehmer.