SONICS
Also es geht glaub ich darum, dass die Sonics entweder eine neue Halle wollen, was sowieso viel zu teuer ist, deshalb verlangen sie eine echt große "renovierung" der Key Arena. Jedoch sind sie nicht bereit bzw können nicht so viel Zahlen wie die Stadt Seattle von ihnen verlangt. Die Stadt Seattle ist nicht bereit die gesamten renovierungskosten zu übernehmen, und mit Steuern der Bürger zu finanzieren (Übrigens wurde das Football Stadium mit den Steuern finanziert).
Der Mietvertrag läuft nämlich 2010 aus, also muss verlängert werden (und Sonics wollen renovierung), oder eine neue Halle (keiner hat geld) und die Dritte option ist andere Stadt. Das würd mich zwar ärgern, aber ich bleib ein Sonics forever. Mich würds halt echt ärgern weil Seattle auch meine Lieblingsstadt ist (wegen den Sonics). Und das mit den Colleges, weiß ich ned genaus was du mein?
Ich find die besten im Westen ist die OSU (Brent Barry/Gary Payton) und die University Of Oregon (Luke Ridnour).
Ach ja, was haltets ihr von dem Draft Pick SENE......in 3 Summer Leauge Games hat er insgesamt schon 12 blocks, 5 im ersten game, dann 2 dann wieder 5. Ned schlecht oder? Genau das ist ja laut Verantwortlichen seine Stärke. Aber Summer Leauge ist halt ned das selbe wie NBA Season. Was meints ihr dazu?