supafly03
Bankspieler
Ich hätte niemals gedacht, dass der konservative Move Collison auf den Centerspot zu schieben dermassen produktiv ausfällt. Ganz offensichtlich schafft er es zu rebounden (21 Gegen Phoenix, <- sind WoW!)
Tja, Nick scheint endlich seine Position gefunden zu haben(er war ja auch am College Center und fühlt sich dort am wohlsten) und hat in den letzten Spielen eigentlich immer ein Double Double aufgelegt.
Schade für Pietro, der als 86 er Baujahr und mit 7.0 , sicherlich seinen Weg gehen wird, aber nicht bei den Sonics.
Wir haben halt 3 Center und können eh nicht alle verlängern. Petro dürfte nächste Saison(wenn Swift, der seit seiner Verletzung eine Menge an seinem Oberkörper gearbeitet und zugelegt hat, zurück kommt und Sene ein Jahr mehr an Erfahrung hat) eh Probleme mit der Spielzeit bekommen und da er bisher eine solide Saison spielt ist ein Trade während dieser Saison wohl das beste, da sein Trade wert am höchsten ist.
Was man für ihn im Auge haben könnte kann ich aber nicht sagen. Vielleicht schickt man ihn ja nach Phoenix für den Suns und/oder den Cavs Pick(den die Suns ja auch besitzen)....
Hoffentlich fallen sie nicht aus der Lottery raus, aber wenn sie schon umzieghen wollen, dann sicherlich möglichste erfolgreich...
Wir müssten in die Playoffs kommen, um aus der Lottery zu fallen und daran glaube ich nicht. Was aber wieder passieren wird ist, das wir um die 30 Spiele gewinnen und zwischen 10 und 12 Draften dürfen, wie es in den letzten Jahren zumeist auch der Fall war. Immerhin kommt ja Lewis ungefähr 2 Wochen auch wieder zurück.
PS: Umzieghen?
Und das noch wollen?:confused:
Was meinste jetzt damit?
Cheers supafly03