Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Wie stehen die Chancen, dass sie weiterhin Seattle Supersonics heißen? (Zumal alle in Frage kommenden Standorte ja "Vororte" der rainy City sind.)supafly03 schrieb:In Seattle werden sie nicht bleiben, da die Stadtoberen, vor allem ein Herr Licita usw. sich kaum um das Team kümmern und es ja einen Entscheid gab, der die Nutzung von Steuergeldern für ein solches Projekt wie den Arena Bau so gut wie unmöglich macht.
Daher wird es wohl entweder Renton(wie es aussieht wohl jetzt der Favorit) oder Bellevue, wenn die Sonics in der Umgebung bleiben.
Zur aktuellen Rotation:
Die scheint ja momentan relativ gut in Tritt zu kommen - aber man sollte auch nicht zu euphorisch sein, denn die echten Brocken kommen jetzt erst. Mal sehen, wie diese überaus kleine S5 in nächster Zeit in Dallas, Minneapolis, Phoenix und gegen Utah bzw den Meister klar kommt.
Auch wenn ich überaus gerne sehe, dass mit Big Danny mal wieder ein Enforcer (bzw Defender) im Lineup auftaucht, würde ich mich aber dennoch mindestens gleichermaßen mal über nen Shotblocker freuen. Der Grieche kann das ja mal überhaupt nicht!