Naja, eine echte Struktur kann man bei Seattle ja auch noch nicht erkennen. Man hat z.B. noch keinen Shooting Guard (Kevin Durant hin oder her, das wird er nicht spielen können, jedenfalls nicht von Anfang an) und keinen Veteran der das Team führen kann. Aber Minny kann man wohl schlagen, da hast du recht
.
Kevin Durant und Jeff Green werden auf der 2 und 3 spielen und Green wird sich defensiv um den besserern Scorer kümmern. Dazu hat man noch West, Gelabale, Wally und Wilkins die alle auf der Position spielen können.
Von daher sehe ich da keine allzu großen Probleme.
Veteranen sind bei uns Kurt Thomas und Wally Sczczerbiak.
Zudem sind auch Watson(6), Wilcox(5), Collison(4) und Ridnour(4) schon ein paar Jahre in der Liga.
1. Will man das überhaupt? Ich denke nicht
2. Portland ist mit Roy und Aldridge schon wesentlich weiter als Seattle und Sacramento hat immerhin 2 potentielle All-Stars im Kader, auch die sollten besser sein als Seattle. Bei den Clips ist das so ne Sache (ebenso wie bei Minny), sobald sich Durant und Green an die NBA gewöhnt haben, sind die Sonics wohl besser, aber das dauert nunmal auch bei solchen Talenten seine Zeit. Ob es danach dann noch zu einer besseren Bilanz reicht, ist halt die Frage.
1. Ja, wir wollen uns jedes Spiel verbessern und versuchen so viel wie möglich an Spielen zu gewinnen. Welcher Pick dann rausspringt ist nebensächlich, denn man hat dieses Jahr gerade erst wieder gesehen das einer der schlechtesten 3 Bilanzen noch lange keinen Top 3 Pick garantiert. Außerdem sollte der Pick dennoch in der Lottery landen und dort bekommt man auch an 5, 7 oder 9 noch einen guten Spieler der ins Puzzle passt.
2. Ich würde diesen Oden in Portland mal nicht vergessen. Der soll recht passabel sein.
Aber gut, die machen ja auch schon seit 3 Jahren einen Rebuild und sind uns daher auch voraus.
Bei Sacramento weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Miller ist immer wieder verletzt und ob Bibby oder Artest nächstes Jahr noch dabei sind muss abgewartet werden. Außerdem neigt sich Bibby's Formkurve doch sehr nach unten und Artest scheint auch nicht immer Lust zu haben.
Wir hatten ja voriges Jahr auch 2 All-Stars und haben voll abgekackt.
3. Die Clippers sehe ich nicht vor uns, sondern auf Augenhöhe, wenn überhaupt.
Brand ist das Herz und die Seele der Clippers und auch Livingston fällt noch länger aus. Dazu ist Cassell eine Bewegung auf dem Parkett von der nächsten Verletzung entfernt.
Bleiben noch Kaman(kann der, ohne die von Brand geschaffenen Freiräume, Offensiv übernehmen?), Mobley, Maggette, Rookie Thornton und Brevin Knight.
Ich glaube davor muss sich keiner in der Liga verstecken.
Aber am wichtigsten ist doch: Niemand in Seattle interessiert es, wie oft man nächste Saison gewinnt, Green, Durant, Swift und dem Rookie, der nächstes Jahr dazukommt, sollte die Zukunft gehören
.
Ich glaube die Fans würden schon gerne den einen oder anderen Sieg sehen und sowohl Presti als auch Carlesimo sind sicherlich nicht bereit Spiele abzuschenken, um eine bessere Chance auf einen hohen Draft Pick zu bekommen.
Auf der anderen Seite setzt man natürlich voll auf die Jugend und sollte daher schon die eine oder andere Lehrstunde erhalten.