Seattle Sonics

supafly03

Bankspieler
Ich denke die Cavs wären sehr interesiert, aber keine Ahnung ob die in den nächsten beiden Jahren ein auslaufenden Vertrag haben.

Bei den Cavs laufen die Verträge von Newble und Wesley nächsten Sommer aus.
Die von Gooden, Snow, Marshall und Damon Jones dann 2009.

Das Problem ist nur, ob den Sonics ein, wohl recht später, 1st rounder genügen würde, um Watson, Petro und Gelabale dafür abzugeben, denn Talente, die man bereit wäre abzugeben, hat man in Cleveland neben Lebron nicht wirklich.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Watson + Gelabele + Petro gegen besten Vertrag + Pavlovic + Pick z.B.
Die Sonics bekommen einen guten BackUP für 3 und 2 und guten Vertrag. Die Cavs bekommen ein Talent für Center ein soliden Rollenspieler und endlich ihren Aufbau.

Swift - Wilcox - Durant - Pavlovic - Ridnour
Collison - Green - Green - Wilkins - X?

Big Z - Gooden - James - Hughes - Watson
Petro - Varejao - Gelabele - Brown - Gibson

supafly03

Bankspieler
Watson + Gelabele + Petro gegen besten Vertrag + Pavlovic + Pick z.B.
Die Sonics bekommen einen guten BackUP für 3 und 2 und guten Vertrag. Die Cavs bekommen ein Talent für Center ein soliden Rollenspieler und endlich ihren Aufbau.

Swift - Wilcox - Durant - Pavlovic - Ridnour
Collison - Green - Green - Wilkins - X?

Big Z - Gooden - James - Hughes - Watson
Petro - Varejao - Gelabele - Brown - Gibson

Pavlovic ist Free Agent und müsste mindestens für 2 Jahre unterschreiben.
Er wird aber wohl mehr Jahre haben wollen und so toll finde ich ihn auch wieder nicht.

Außerdem starten bei uns sowohl Durant(SG) als auch Green(SF) und daher wäre er nur Back Up. Das X wäre übrigens Delonte West(der auch leicht Starter werden könnte) und obwohl Green sehr vielseitig ist, wird er doch nur einmal im Team sein. ;) Ich würde da eher Kurt Thomas noch mit reinbringen.

Irenicus

Nachwuchsspieler
Ich finde das Sonics-Team um Green und Durant unglaublich sympathisch, deshalb kann man mich jetzt schon als kleinen Fan bezeichnen und werde mich von nun an hier ein bisscen rumtreiben. :)

Also ich würde so spielen lassen...

Ridnour
West
Green
Durant
Swift

Über Swift hört man richtig tolle Sachen. Hoffe er kann sein Potenzial jetzt mal ausnutzen, wenn er verletzungsfrei bleibt. Die Bank wäre mit Wally, Watson, Wilcox, Kurt Thomas und Petro auch ganz zufriedenstellend besetzt oder?
Durant kann auch als SG oder SF spielen. Die Spieler sind allesamt sehr flexibel (insbesondere Durant, Green, West) und können gleich mehrere Positionen spielen. Sehe das als großen Vorteil an, weil die Manschaft dadurch unberechenbarer wird.

EDIT:
Ich hab Collison vergessen. Umso besser, dann könnte man wirklich auf Petro verzichten. Hätten ja genug Leute für die großen Positionen...

Irenicus

Nachwuchsspieler
So sehe ich das auch. Die sonics haben nichts zu verlieren, vielleicht überrascht Durant uns ja auf PF.

Ich hab Summerleague nicht so verfolgt. Wie war denn dort Durants Rebounding? Er sieht ja sehr schmächtig aus mit seinen dünnen Armen, aber KG sah am Anfang ja auch so ähnlich aus. Also 6-7 Rebouns wird er als PF wohl holen oder?

D-Rose

Nachwuchsspieler
Also in der Summerleague hat er glaub ich nur 2 Rebounds im Schnitt geholt...rechne eher so 18 PPG, 3 RPG, 2 APG aber man kann ja nie wissen.

supafly03

Bankspieler
Durant wird keinesfalls die 4 in der kommenden Saison spielen.

Er wird gemeinsam mit Green zwischen der 2 und 3 wechseln und dort so viel wie möglich Spielzeit sehen. Green wird sich meist um den besseren Scorer kümmern.
Zudem wäre er es, den ich eher in einer Small Ball Lineup auf der 4 sehen könnte, da er dort viele Missmatches kreieren würde und auch körperlich dazu eher in der Lage ist.

Die Starting Lineup sieht für mich momentan so aus:

PG: Ridnour
SG: Durant
SF: Green
PF: Wilcox
C: Swift

Chris Wilcox ist zwar kein guter Verteidiger, aber man braucht seine Offensive einfach in der Starting 5(wer sonst kann da denn konstant für Punkte sorgen?) und dank der verbesserten Defense am Perimeter und der Hilfe eines echten Centers sollte auch er da besser aussehen.

Dann kommen Collison und Thomas für die beiden großen Positionen und als Versicherung für den Fall, das Swift noch mehr Ruhepausen braucht.
Wally wird der Scorer von der Bank aus, der auf der 3 und 2 eingesetzt wird, während Delonte West beide Guard Positionen von der Bank aus spielen dürfte. Dazu dann halt noch Wilkins als 10. Mann, der von der Bank aus auf der 2 und 3 und in Notfällen sogar auf der 1 spielt.
Mo Sene sollte zumindest die erste Saisonhälfte in der NBDL verbringen und vielleicht später seine Chance bekommen.

Earl Watson, Mikael Gelabale(obwohl ich den lieber behalten und Wilkins gehen lassen würde) und Johan Petro können für ein solides Angebot gehen.

Chosen

Nachwuchsspieler
Ich sehe Kevin Durant als kommenden Small Forward in der NBA, da er auf der Position des Shooting Guards doch mit athletischen Defiziten zu kämpfen hat.

Er soll lieber gegen die nicht so schnellen Stojakovics und Jacksons ran als gegen die Kobes und Tracys.

supafly03

Bankspieler
Ich sehe Kevin Durant als kommenden Small Forward in der NBA, da er auf der Position des Shooting Guards doch mit athletischen Defiziten zu kämpfen hat.

Er soll lieber gegen die nicht so schnellen Stojakovics und Jacksons ran als gegen die Kobes und Tracys.

Ich sehe keine großen Probleme damit, denn wie ich schon schrieb, wird Jeff Green sich um die Top Scorer des Gegners kümmern.

Außerdem kann Durant sein Post Up Game viel besser gegen die kleineren Shooting Guards anbringen.

Irenicus

Nachwuchsspieler
Außerdem kann Durant sein Post Up Game viel besser gegen die kleineren Shooting Guards anbringen.

Das stimmt. Macht wohl doch mehr Sinn ihn auf SG zu bringen. Die Größe ist wahrscheinlich, wie du sagst, sehr nützlich zum aufposten, auch wenn er da schnell Muskelmasse aufbauen muss (schliebt man den Gegner nicht vor allen Dingen durch die Beinmuskelatur weg?).

Also ich denke Durant wird so 18 / 6 / 3 bei 41% aus dem Feld, 35% Dreier, und 85% von der Freiwurflinie bringen.

boman

Nachwuchsspieler
Auch wenn er auf der zwei spielen wird heißt das doch noch nicht das er auch von zweiern verteidigt werden muss. Der muss bestimmt sogar öfter gegen dreier und vierer ran...

Oben