Durant wird keinesfalls die 4 in der kommenden Saison spielen.
Er wird gemeinsam mit Green zwischen der 2 und 3 wechseln und dort so viel wie möglich Spielzeit sehen. Green wird sich meist um den besseren Scorer kümmern.
Zudem wäre er es, den ich eher in einer Small Ball Lineup auf der 4 sehen könnte, da er dort viele Missmatches kreieren würde und auch körperlich dazu eher in der Lage ist.
Die Starting Lineup sieht für mich momentan so aus:
PG: Ridnour
SG: Durant
SF: Green
PF: Wilcox
C: Swift
Chris Wilcox ist zwar kein guter Verteidiger, aber man braucht seine Offensive einfach in der Starting 5(wer sonst kann da denn konstant für Punkte sorgen?) und dank der verbesserten Defense am Perimeter und der Hilfe eines echten Centers sollte auch er da besser aussehen.
Dann kommen Collison und Thomas für die beiden großen Positionen und als Versicherung für den Fall, das Swift noch mehr Ruhepausen braucht.
Wally wird der Scorer von der Bank aus, der auf der 3 und 2 eingesetzt wird, während Delonte West beide Guard Positionen von der Bank aus spielen dürfte. Dazu dann halt noch Wilkins als 10. Mann, der von der Bank aus auf der 2 und 3 und in Notfällen sogar auf der 1 spielt.
Mo Sene sollte zumindest die erste Saisonhälfte in der NBDL verbringen und vielleicht später seine Chance bekommen.
Earl Watson, Mikael Gelabale(obwohl ich den lieber behalten und Wilkins gehen lassen würde) und Johan Petro können für ein solides Angebot gehen.