Seattle Sonics


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gute Entscheidung von Allen.

Ich bin jetzt nicht so im Bilde, aber ich hatte nicht den Eindruck Ray Allen sehr umworben war.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Gay Allen wird die halbe Saison verletzt auf der Bank sitzen:D
Ne, schon gut für die Sonics, bessere Wahl als Redd und wieso das erfolgreiche Team auseinander brechen lassen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hinterlader schrieb:
Ja da kannste denken was du willst, sein agent will 10 mille im schnitt haben pro jahr, was nichts anderes als max ist(vielleicht knapp drunter).
Es gibt genug kaputte teams die für curry 60 mio für 6 jahre abdrücken(Cavs+Hawks).
Also die Cavs ganz sicher nicht, da sie Ilgauskas haben (und halten werden).
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich bin mal gespannt was Lewis für einen Vertrag verlangen wird. Gut das man an ihn die Bird Rechte hat :cool:. So weit ich weiss lüft sein Vertrag nächste Saison aus. (bei Irrtum bitte Korrektur)


Jetzt bin ich mal gespannt, wer alles im veregneten Seattle bleibt...
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Rashard Lewis hat 2003 einen 7-jahres Vertrag über 65 Millionen Dollar unterschrieben. Enthalten ist eine Player-Option Ende der Saison 2007. Die Option ist sicher deshalb drin, um nochmal vorzeitig ne Extension rauszuschlagen, anderenfalls empfände ich es als ziemlich dämlich die zu ziehen, da er in den letzten 3 jahren 11, 11,9 und 13 mios macht.
Wenn dieser Vertrag ausläuft ist Lewis 29-30 Jahre alt, was nichts anderes heisst, dass er einen neuen Maxdeal unterschreiben könnte.

Also ich sehe keinerlei Gründe warum er aus Seattle gehen sollte.

P.S. Das verregnete Seattle hat deutlich mehr Sonnentage als das sonnige Breisgau und wesentlich weniger Niederschläge als Deutschlands sonnigster Ort.
Wenn man das Wetter auf Arizona bezieht, dann ist Seattle ein verregneter Ort. Für deutsche Verhältnisse ist es dagegen fast eine Sonnen-und Wetteroase. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nate McMillan hat tatsächlich, so scheint es zumindest, bei den Trailblazers unterschrieben. :eek:
Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr erwartet.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hörte, der Agent von Johnny Davis wollte sich mal melden...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Na klar, aber mit einer Ausstiegsklausel im Vertrag für den Fall, daß die große Liga ruft. :D
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht von Nate erwartet. Schon gar nicht, nachdem Ray Allens Vertrag nun endgültig verlängert worden ist. Tja, das liebe Geld spielt eben doch immer eine entscheidende Rolle und kann jegliche Loyalität vergessen machen.

Nun muss es gelten, einen fähigen Nachfolger zu finden, wobei Terry Porter ganz weit oben auf der Liste stehen sollte.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Für alle Sonics-Fans die noch Schmerzen haben, wegen Nate....

vaselineruben3je.jpg


:D :D :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
MisterTwister schrieb:
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht von Nate erwartet. Schon gar nicht, nachdem Ray Allens Vertrag nun endgültig verlängert worden ist. Tja, das liebe Geld spielt eben doch immer eine entscheidende Rolle und kann jegliche Loyalität vergessen machen.
Ich finde es doch immer wieder cool, wie Leute hier so tun, als würden sie im Zweifelsfall auf 17 Mio $ verzichten, um weiter mit ihrem alten Verein zu kuscheln. Aus der Ferne, als jemand, der nie in diese Lage kommen wird, lässt sich das leicht sagen, aber mit ein bisschen Realismus wird wohl jedem klar werden, dass keiner von uns auf so viel Kohle verzichten würde.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@mario
völlige Zustimmung, wobei noch hinzukommt, dass wir die vollständigen Internas nicht einmal ansatzweise kennen.
Hat sich Nate mit allen, besonders Allen, gut verstanden? Wie sind die Vertragsverhandlungen gelaufen? Wie stellt sich das Management der Sonics die Zukunft vor? Sind echte Verstärkungen geplant? Wie ist das Konzept der Blazers?
Fakt ist, dass McMillan einen sehr guten Job gemacht hat (besonders letzte Saison), sein Vertrag läuft aus und er hat sich für ein anderes Angebot entschieden. Das ist sein gutes Recht. Man darf gespannt sien, wie er in Portland arbeitet und danach weiss man ob es richtig oder falsch war, jedenfalls moralisch kann man ihm nach jetzigem Kenntnisstand nichts vorwerfen
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
mariofour schrieb:
Ich finde es doch immer wieder cool, wie Leute hier so tun, als würden sie im Zweifelsfall auf 17 Mio $ verzichten, um weiter mit ihrem alten Verein zu kuscheln. Aus der Ferne, als jemand, der nie in diese Lage kommen wird, lässt sich das leicht sagen, aber mit ein bisschen Realismus wird wohl jedem klar werden, dass keiner von uns auf so viel Kohle verzichten würde.
word
@alle,dies trotzdem nicht verstehn;
er muss ja schliesslich seine familie ernähren :D :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Off-Season ist trotz der Weiterverpflichtung bisher eine ziemliche Implosion der Sonics.
Mc Millan weg, James weg, Evans vielleicht bald weg, Daniels weg. Wenigstens steht das Grundgerüst um Ridnour-Allen-Lewis.

Auf der Prioritätenliste ganz oben, ein Back-Up PG und ein Center. Vielleicht könnte man Radmanovic in einen Trade einbinden, da zuhören ist, dass er es Leid ist nur 6. Mann zu sein.

Als Back-Up PG böte sich Earl Watson an, grundsolide, guter Verteidiger.Vielleicht kann auch Mateen Cleaves seine Meriten rechtfertigen, die er sich auf dem College erworben hat. Evans könnte man womöglich aus den eigenen Reihen ersetzen durch mehr Spielzeit für Collison und Fortson. (aber nur, wenn sie, insbesondere Fortson sich nicht vorher ausgefoult haben *g*) Wichtig wird zudem sein, wie schnell Rookie Johan Petro Fuß fasst, der als Rohdiamant mit großem Talent gilt und zumindest defensiv durch seine Athletik und Blockstärke schon in seiner 1.Saison Akzente setzen könnte.
Robert Swift hat sicherlich Talent, bewältigt den Sprung von der Highschool zu einem NBA-PO-Contender aber nur im Schneckentempo.

Ohne weiter Neuzugänge würde das Team der Sonic wohl so aussehen.

C Petro / Swift
PF Fortson / Collison
SF Lewis / Radmanovic
SG Allen / Murray (ich gehe davon aus, dass sie ihn halten)
PG Ridnour / Cleaves

Klingt nicht gerade nach POs, aber vielleicht gelingt den Sonics ja erneut eine Überraschung.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Nachdem man nun Bob Weiss zum neuen Headcoach gemacht hat, und ich denke es war ein gute und preiswerte Lösung, wurde Radmanovic ein 6-jahres-Deal über 39 Mio unterbreitet. In meinen Augen ein faire Vorschlag für den Serben, der allerdings auch einige Angebote anderer Clubs hat. Viel mehr wird er in meinen Augen eh nicht rausholen können und mehr als die Midlevel wäre absolut überzogen. Den geforderten Starterplatz kann er sich eh abschminken, denn den muss er gegen Reggie Evans und Nick Collison hart erspielen.
Ich denke der gute Vlade wird einen prima 6.Mann mit rund 30 minuten pro spiel abgeben, was ja auch nicht ganz schlecht ist.
 
Oben