Seefeld Triple 28.01 - 31.01.2016

Y

yeti

Guest
Vorhin gab es im Kurpark ein Konzert mit der Band von Tino Edelmann, Berni Gruber und Ilkka Herola. Super war. Die können echt was.

Y

yeti

Guest
Hier regnet es jetzt übrigens aus Eimern. Probe und Springen wurden schon jeweils ne Viertelstunde vorverlegt.

Y

yeti

Guest
Ich präzisiere: Es schneit jetzt wieder. Die Wettervorhersage spricht auch nur von leichtem Wind für morgen. Evtl. machen wir uns hier umsonst Sorgen.

Benjamin

Zahlenfreund
Ich frag' dann nochmal: Was passiert, wenn sie gar keinen Durchgang herunterbringen? Man hat ja nur einen PCR. Wird dann der Lauf auf 10 km verkürzt?

Falls sie einen Durchgang herunterbringen, dann hätte man ja mit dem PCR 2 Sprünge und könnte einen 15-km-Lauf durchführen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Word der PCR gewertet gibt es nur einen 10km Lauf. Müssten die das Springen nach einem Durchgang abrechen, wird es auch nur einen 10km Lauf geben.

Die ARD zeigt durch die Alpin Absage den Lauf jetzt auch LIVE.

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Word der PCR gewertet gibt es nur einen 10km Lauf. Müssten die das Springen nach einem Durchgang abrechen, wird es auch nur einen 10km Lauf geben.

Die ARD zeigt durch die Alpin Absage den Lauf jetzt auch LIVE.

Danke für die Erläuterung der Regeln.:)

Du meinst vermutlich den Versuch das Springen durchzuführen.Den Lauf hatte die ARD doch ohnehin für 14.45 im Programm, wenn ich nicht irre.

KekX

Nachwuchsspieler

KekX

Nachwuchsspieler
Und jetzt ist der Stream der ARD verschwunden :häh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben