Seefeld Triple 28.01 - 31.01.2016

Y

yeti

Guest
Gruß von der Schanze. Es ist windig.Herra Kokslien wird zittern

Zuletzt bearbeitet:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Ist doch ehr eine Lotterie bisher... :hmpf:

Gruber nächste Ansage!

Zwischen 6 Meter Rückenwind und 1-2 Meter Auffwind :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
edit: So sorry ich hab mich beruhigt, aber das war schon fahrlässig wie sie die letzten teilweise mit über +20 Punkten runter geschickt haben :down:

Hakuba

J-Fan
Das sind genau die Momente, wo man von der Jury mehr Fingerspitzengefühl erwarten sollte. Beim Springen ist es ja oft genau so gewesen. Mal 30 Sekunden warten, vielleicht auch eine Minute, das wär doch drin! Gerade bei den besten und innerhalb eines Wettkampfes, der immer weiter zählt.
Man hätte damit ja auch niemals irgendein Übetragungszeitfenster gesprengt.
Eric Frenzel klang zum Glück danach locker und zuversichtlich, aber bei Riessle war das wirklich krass.:(

Biathlon-Fan

Bankspieler
Man will wohl morgen die Athlethen direkt im Hotel lassen und den PCR werten, soll wohl so stark werden.

Bolthor

Nachwuchsspieler
Man will wohl morgen die Athlethen direkt im Hotel lassen und den PCR werten, soll wohl so stark werden.

Haben die den gleichen Meteorologen befragt,der ihnen gesagt hat man müsse den Wettbewerb in Chaux-Neuve unbedingt verschieben,weil es gar keinen Schnee geben würde zu der Zeit?

Benjamin

Zahlenfreund
Ich bin über die Windwerte bei den Deutschen auch alles andere als erfreut. Aber andererseits hatte ich schon den Eindruck, dass die Jury versucht, einen halbwegs fairen Wettkampf herunterzubringen, denn es gab ja doch immer wieder größere Pausen.

Na, das Duell zwischen Frenzel und Watabe ist jedenfalls nicht übermäßig beeinflusst worden, und die Rückstände der anderen Deutschen sind nicht so groß, dass sie nicht doch wieder etwas in der Loipe gutmachen können.

Hm, morgen wäre ja eigentlich der klassische Gundersen-Wettkampf geplant. Was wird denn da gemacht, wenn nur der Pocket-Sprung genommen werden kann? Macht man dann einen 10-km-Lauf draus?

Oben