Seefeld Triple 28.01 - 31.01.2016

Bolthor

Nachwuchsspieler
Zu Pommer: Bei ihm gibt es aber Zwischenzeiten im Gegenteil zu Riiber gestern. Also einen hat er auf jeden Fall.

Bolthor

Nachwuchsspieler
Nun steht Pommer als DQ drinne. :hihi: Aber er hat auf jeden Fall einen an - da würde ich gerne die Begründung wissen. Wahrscheinlich trägt er ihn falsch oder was?

Benjamin

Zahlenfreund
IWO, Artikel 514.3

(...)
Jeder Wettkämpfer ist verpflichtet zwei Transponder während des gesamten
Wettkampfes zu tragen. Sie sind an beiden Beinen oberhalb der Knöchel anzubringen.
(...)

Internationale Skiwettkampfordnung
Naja, wenn er wirklich nur noch einen hat, ist die Sache von den Regeln her klar.

Ich finde es aber schon verwunderlich, dass dieses Missgeschick am selben Wochenende gleich zwei Athleten passiert.

Bolthor

Nachwuchsspieler
Echt kurios. Der eine trägt keinen,der nächste 2. Vielleicht haben wir morgen jemanden der 4 Stück trägt?

Hakuba

J-Fan
Tolle Vorstellung von Frenzel.
Watabe wird aber nicht unzufrieden sein, er ist in der Tat noch gehandikapt.

Benjamin

Zahlenfreund
Hui, das ist schon unglaublich stark von Eric Frenzel. Da nimmt er sogar Watabe auf der letzten Schleife nochmal fast 25 Sekunden ab. Der Vorsprung aus Platz 3 beträgt fast eineinhalb Minuten. Die Chancen, das Triple morgen zum dritten Mal zu gewinnen, sind riesig.

Und wenn wirklich morgen der PCR genommen werden muss, dann kann ihn eigentlich erst recht keiner mehr schlagen: Da war er mit 4 Sekunden Rückstand auf Klemetsen Dritter, er war 6 Sekunden besser als Watabe - und alle anderen wären demnach ohnehin zu weit weg.

Bolthor

Nachwuchsspieler
Ich hoffe man versucht morgen wenigstens zu springen. Sie Athleten direkt im Hotel zu lassen finde ich einfach nur falsch. Gerade da Voraussagen auch täuschen können.

Y

yeti

Guest
Jan Schmid geht es grad offenbar richtig gut. Er lacht, er wippt mit den Händen und scheint richtig entspannt. Total schön ihn so zu sehen. Irgendwas scheint ihn grad glücklich zu machen. Und Jarl haben wir mit seiner Freundin gesehen. Süßes Paar.

Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Wetter wird hier übrigensgrad minütlichschlechter. Dunkler Himmel und starker Wind.

Benjamin

Zahlenfreund
Ich finde ja, dass Fabian Riessle auch toll gekämpft hat - grad auch, weil er beim Springen wirklich nicht so gut hatte. Daher geht das schon in Ordnung.

Y

yeti

Guest
An der Schanze haben sie heut übrigens gesagt, dass Nick Huber gestern nicht malehr mit Reportern sprechen wollte. Damuss echt der Baum gebrannt haben beiTeam Norge. Schokolade für Jarl und Magnus haben wir heut Jørgen mitgegeben

Bolthor

Nachwuchsspieler
An der Schanze haben sie heut übrigens gesagt, dass Nick Huber gestern nicht malehr mit Reportern sprechen wollte. Damuss echt der Baum gebrannt haben beiTeam Norge. Schokolade für Jarl und Magnus haben wir heut Jørgen mitgegeben

Mich würde ja mal Interessieren wo die Transponder verloren gegangen sind oder ob sie Jarl einfach vergessen hat. Letzteres kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Und das das Gleiche mit Pommer heute direkt nochmal passiert ist,nur das 1 Transponder gefehlt hat,war schon sehr sehr merkwürdig. Gerade da ich mich sonst an keine Vorkommnisse so einer Art erinnern kann.

Vielleicht hat die Transponder ja auch jemand geklaut? :pffft: Aber das zwei Leute hintereinander die Transponder schlicht vergessen kann ich mir echt nicht vorstellen. Vielleicht erfährt man ja nächste Woche mehr drüber.

Oben