Seefeld Triple 30.01.-02.02.2020 🇦🇹


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, Frenzel hat auf den ersten Kilometern leider auch massiv Zeit verloren, während er gestern noch aufgeholt hat. In der Laufform von gestern hätte er durchaus einiges aufholen können, so dass für morgen vielleicht sogar eine Chance bestanden hätte. Aber es soll wohl diese Saison einfach nicht sein.

Ob es es doch noch aufs Podest schafft? Es wäre sein 77. Podest, er würde damit mit Ronny Ackermann gleichziehen. Nur Manninen hat noch mehr als diese beiden.

edit: ZDF-Kommentator über Riiber: "Er könnte jederzeit bei den Spezialspringern mitlaufen." :D
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.967
Punkte
113
Wieso ist die Streckenführung eine andere als bei der WM ? Die war eig sehr schön mit dem Berg und dann der Abfahrt Richtung Ziel
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der ZDF-Kommentator hat sowas von keine Ahnung, dass es wirklich weh tut. Da erzählt er etwas von der hervorragenden Langlaufform von Eric Frenzel, weil der halt zwischendurch mal Führungsarbeit leistet. Ein Blick auf die Zeiten, und er hätte gesehen, dass er auf Riiber Zeit verloren hat. Und dass es der Gruppe noch nicht einmal gelungen ist, Oftebro einzuholen, spricht ebenfalls Bände...

(ist - wie gesagt - kein Vorwurf an die Läufer... eine Erkältung hemmt da natürlich. Aber von einer guten Form kann man dann eben nicht sprechen)
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Hmm hinter RIiber ist es durchaus intressant, mal sehn ob Oftebro das noch ins Ziel rettet.

edit: Kaum schreibe ich es wird er überrant weil Graabak und Geiger noch mal richtig reinhauen zum Schluss :kopfpatsch:

14 der ersten 16 kommen aus Norwegen, Deutschland oder Österreich. Das nimmt auch immer krassere Dimensionen an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
So sehr mich die Erfolge der Norges grad freuen und ich ihre gute Laune genieße, so traurig ist das natürlich für die Kombi an sich.

Der Sport zieht in immer weniger Ländern, selbst hier in Seefeld ist im Jahr nach der WM gar nix mehr los, null Abendprogramm.

Kommt mir vor als habe man sich für die WM ins Zeug gelegt und jetzt läuft alles nur noch auf Sparflamme.

🙄🤔😖

Stimmung ist im Stadion auch keine, heut sind die ersten noch während dem Lauf gegangen, bei der Siegerehrung hat kaum jemand applaudiert...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Jarl ist da wirklich unkompliziert, er hat gestern einer Bekannten auch schon sein gelbes Leiberl gegeben :)
 
Y

yeti

Guest
Heut nach dem Rennen haben wir Eric mit seiner Familie gesehen.

Drum rum ne Gruppe Fans, die nichts besseres zu tun hatten als Fotos davon zu machen.

😡🤬😤

Unmöglich echt.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ja das war echt unmöglich..

Cool war aber der Mann der an uns vorbeilief und zu seiner Begleitung so beeindruckt meinte ach schau, das sind Norweger 😂
 
Y

yeti

Guest
Wir haben die Leute um uns rum auf Janne Ahonen aufmerksam gemacht. Hat nur leider absolut niemanden interessiert bzw. hat man es uns wohl nicht geglaubt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Er hat ja mittlerweile auch wirklich genug davon. ;) :weghier:


Aber ein gelbes Trikot mit Unterschrift ist natürlich schon was Besonderes, das hat definitiv nicht jeder! Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!
Da gibts Leute beim (Neujahrs-) Skispringen, die sind ganz verzweifelt weil sie gerne ein irgendeine Startnummer hätten. :LOL: Und Unbeteiligte mit auf die Nerven gehen. Definitiv etwas Besonderes. Habt ihr euch verdient, wo ihr überall hinfahrt für die Jungs.

Jetzt noch n Autogramm von Janne, das wärs doch. lol
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
So sehr mich die Erfolge der Norges grad freuen und ich ihre gute Laune genieße, so traurig ist das natürlich für die Kombi an sich.

Der Sport zieht in immer weniger Ländern, selbst hier in Seefeld ist im Jahr nach der WM gar nix mehr los, null Abendprogramm.

Kommt mir vor als habe man sich für die WM ins Zeug gelegt und jetzt läuft alles nur noch auf Sparflamme.

🙄🤔😖

Stimmung ist im Stadion auch keine, heut sind die ersten noch während dem Lauf gegangen, bei der Siegerehrung hat kaum jemand applaudiert...

siegerehrung abends aufm dorfplatz oder sowas gibts garnichts?
und das die Leuten gehen, joa das ist halt am Ende überall so wenn die Heimathleten nix großes reißen. Läuft für die Ösis auch ziemlich bescheiden gerade jetzt beim Triple

und das es ein bisschen langeweilig ist, joa im anderen Thread ja ausführlich angesprochen, Top16 heute zwei Athleten die nicht zu den großen drei gehören. Und das am Ende wahrscheinlich wieder bei allen drei Wettberweben die selben 3 Athleten aufm Podium stehen, das ist auch keine Überraschung bzw einfach logisch bei dem Modus, macht für mich einfach nachwievor keinen Sinn, auch wenn die Intention dahinter die richtige ist
 
Oben