Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Hab langsam Das Gefühl, dass Riiber auch der beste Läufer ist
Ja, innerhalb eines Jahres vom Hinterherläufer zum Spitzenlläufer. Vielleicht nimmt er das gleiche Zeug wie die Johaug. Nein, nur ein Witz, ich meine die gleiche LippencremeHab langsam Das Gefühl, dass Riiber auch der beste Läufer ist
Ja, auch die vermeintlich langsamen wirst du kaum los bzw halt er ganz am Ende.Ich habe auch den Eindruck, dass die Laufzeiten insgesamt einfach mehr zusammengerückt sind. Riiber hatte heute auch nur die 25. Laufzeit. Aber ein Herola mit der viertbesten Laufzeit hat eben dennoch nicht mal eine Minute aufholen können.
Möglicherweise spielt auch eine Rolle, dass Riiber wegen seiner überragenden Sprungleistungen nur selten im Lauf an seine Grenzen gehen muss, weil er ja doch meist noch mit etwas Vorsprung im Ziel eintrudelt. Vielleicht sorgt das auch dafür, dass er seine Reserven nicht so schnell verbraucht.
Ja, aber lieber in der Kombi alles gewinnen als im Springen mithalten.Wenn er bei den Sprüngen so überragend ist und bei den Läufern "nur" Top 10 ist.... könnte er dann nicht bei den Spezialspringern mithalten?
Ok, das ist aber schon krassJa. Eben.
Bei der Kombi hat er sein Team, sein Nest und das tut ihm gut wie man sieht.
Ich hab mal nen norwegischen Zeitungsartikel gelesen, da hat einer seiner Kollegen erzählt, dass Jarl, wenn das Team auf Tour und seine Freundin nicht da ist, abends mit den Kollegen kuscheln wolle und Körperwärme bräuchte.
Ich weiß nicht, ob der Skisprungzirkus was für ihn wäre, da geht es ganz anders zu als in der Kombi.