Selcuk Aydin- Thread!


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

Übertragung soll um 2h unserer Zeit beginnen. Da sind aber noch massig andere Kämpfe auf der Card...

U.A. boxen noch George Groves und Shawn Porter.

Da die Veranstaltung in Kalifornien stattfindet, würde ich sagen, dass, wenn die Übertragung um 2h anfängt, ein Grossteil der undercard gezeigt wird, und man mit ca. 5h - 5:30h rechnen kann.

Ohne Gewähr... ;)
 
O

osmaniac

Guest
Geil ! Ich freu mich so , also exakt um 2 uhr?

Fanden die Hauptkämpfe nicht immer um 5 - 6 Uhr statt??


Noch eine bitte , kann mir jemand einen Link Zuschicken lassen?

Danke im Vorraus.


Ps.

Freunde seid bitte nicht herablassend auch wenn selcuk sich wie ein Rabauke benimmt .
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Übertragung soll um 2h unserer Zeit beginnen. Da sind aber noch massig andere Kämpfe auf der Card...

U.A. boxen noch George Groves und Shawn Porter.

Da die Veranstaltung in Kalifornien stattfindet, würde ich sagen, dass, wenn die Übertragung um 2h anfängt, ein Grossteil der undercard gezeigt wird, und man mit ca. 5h - 5:30h rechnen kann.

Ohne Gewähr... ;)

Thanx, wenn ich zu dieser Uhrzeit noch eine Tastatur bedienen kann, werde ich am Start sein. Aydin wird untergehen...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
Ps.

Freunde seid bitte nicht herablassend auch wenn selcuk sich wie ein Rabauke benimmt .

Hier ist niemand herablassend. Selcuk hat einfach bis dato noch nichts Grosses gerissen. Deshalb schätze ich seine Chancen nicht wirklich hoch ein. Aber vielleicht hat er einfach noch viel mehr im Tank, als ich ihm zutrau und dann ists auch gut. Wenn er Guerrero besiegt, hat er immerhin schonmal einen guten Sieg in seinem Kampfrekord.

Wir werden es ja sehen, wie er sich macht heute Nacht.
 
R

Ray

Guest
ich bin bisschen gespalten...ich mag den boxstil von guerrero und aydin ist mir ziemlich unsymapthisch,allerdings haben die türken nicht gerade viele boxer...deshalb wünscht sich mein herz irgendwie schon ein aydin sieg

sehe aber guerrero als klaren favoriten...denke er wird deutlich gewinnen 99-90 (KD möglich)oder ähnliches
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
dachte ein 10-Runder ?Naja,denke du bist da besser informiert..vielleicht hat sich da ja was geändert

Boxrec listet's mit 12 Runden.

Ich dachte, ich hätte evtl. etwas verpeilt.

Hätt' ja sein können, dass da was 'gedreht' wurde, da Guerrero für diesen Kampf, gleich zwei Gewichtklassen auf ein Mal aufstieg, und jetzt schon über ein Jahr nicht mehr im Ring stand...
 
O

osmaniac

Guest
Guerrero hat zwar 1 Jahr nicht geboxt , das heißt aber nicht das er das boxen verlernt hat.

Vitali war 4 Jahre weg vom Fenster und hat dann gleich den Peter geboxt und Gewonnen.


Guerrero ist für mich leichter Favorit , ich glaube aber nicht das er durch K.O
Gewinnt .
Mal gucken
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
In 4 Stunden gehts los ,auf Kanalturk Sat.42°E , jetzt wird gerade Wiederholung von Aydins Kämpfen gezeigt.

Will dich nicht 'übertönen' - in ca. 4 Stunden geht's mit dem Guerrero vs. Aydin Kampf los [ich tippe auf 5].

Die card wird ist von Showtime von 2h-7h unserer Zeit angesetzt.

Nur für die, die evtl. Interesse haben... ;)
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Showtime soll Selçuk angeblich nach dem gestrigen Kampf einen Vertrag angeboten haben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Showtime soll Selçuk angeblich nach dem gestrigen Kampf einen Vertrag angeboten haben.

Das wird nicht stimmen. Showtime bietet so gut wie nie Leuten irgendeinen Vertrag (ich kann mich eigentlich nur an Bute und die Super Six Leute erinnern). Kann aber gut sein, dass er demnächst wieder als Gegner oder für einen Undercard-Kampf verpflichtet wird. Das hätte er sich auch verdient.
 
Oben