Selcuk Aydin- Thread!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
wer ansonsten keine Möglichkeit hat, den Fight zu sehen: auf der einschlägigen Seite ist schon mal ein stream eines zuverlässigen habitués gelistet. bei Interesse eine pn an mich. ich rück sie gerne raus.

Uebertragung läuft offenbar ab 04.00, Sonntag, unserer Zeit.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
scheint so, dass sky sich endlich auch mal im boxen probiert :jubel:

Freu dich nicht zu früh ;)

Sky hatte 2010 schon Floyd vs Mosley und B-Hop vs Jones gebracht....

Weiters wurden die Kämpfe von Arena Boxern übertragen....also im Grunde nichts ungewöhnliches ;)
Denke aber nicht, dass Sky Boxern jetzt eine große Bühne bieten wird/will...
 
S

sabatai

Guest
Btw, Chisora vs. Haye war scheinbar ganz erfolgreich. Hab keine Zahlen, aber SKY hatte zumindest große Probleme die Bestellungen zu bearbeiten. Kurz vor dem Kampf waren die Leitungen und das Bestellsystem völlig überlastet. Laut Sky hat man mit weniger Bestellungen gerechnet. Sky hat sich bei den Zuschauern entschuldigt, weil nicht jeder "Besteller" den Kampf sehen konnte.

Das macht Hoffnung auf mehr. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Btw, Chisora vs. Haye war scheinbar ganz erfolgreich. Hab keine Zahlen, aber SKY hatte zumindest große Probleme die Bestellungen zu bearbeiten. Kurz vor dem Kampf waren die Leitungen und das Bestellsystem völlig überlastet. Laut Sky hat man mit weniger Bestellungen gerechnet. Sky hat sich bei den Zuschauern entschuldigt, weil nicht jeder "Besteller" den Kampf sehen konnte.

Das macht Hoffnung auf mehr. :thumb:

Redest du von Sky Deutschland? Wenn ja, zieht Haye wohl auch ohne Klitschko relativ gut in Deutschland, wobei Chisora durch seine Unsportlichkeiten sicherlich auch vielen im Gedächtnis blieb. Ganz entscheidend ist sicherlich auch die Auseinandersetzung auf der PK, ohne diese wären die Zahlen wohl nur halb so gut gewesen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Ich habe kein sky , heißt es das ich es nicht sehen kann?

Jedenfalls nicht im deutschen Fernsehen. Aber viele Sports Bars oder sonstige Kneipen haben Sky, da mal vorher nachfragen. Gerade dank der vielen türkischstämmigen hier würde ich auch davon ausgehen, dass die den Kampf bringen.
 
O

osmaniac

Guest
4:00 uhr morgens in einer bar? :ricardo:

Nein danke , dann eher einen Stream :jubel:
 
O

osmaniac

Guest
@Kalen

Leider nein, ich habe zwar das Türkische abo bei der T Online, aber leider ist Kanal Türk nicht dabei :(
 
Oben